Sie sind nicht angemeldet.

Breakdown

Supported User

• »Breakdown« ist männlich
  • »Breakdown« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 1 105

Registrierungsdatum: 24. März 2008

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

1

Dienstag, 27. Juli 2010, 23:09

WBB 2.3.6 Datebank Frage

Hallo,

ich muß leider noch etwas fragen.

Und zwar habe ich ein Board online. ich habe eine alte DB sicherung eingespielt, damit alle User wieder vorhanden sind.

Dann haben wir alle Themen gelöscht, da das Board wieder von 0 Anfangen sollte.

Nun sollen aber wieder diverse Unterforen eingebunden werden aus der alten DB.

Geht so etwas dfas ich zB

Small Talk ( Lassen wie es ist )
Fun ( Hier aus der DB Sicherung die alten Themen wieder einlesen ) ???

geht soetwas ?

DANKE
Signatur von »Breakdown« Fahre nur so schnell wie dein Schutzengel fliegen kann.

Terror

Who dares wins!

• »Terror« ist männlich
  • »Terror« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 3 920

Registrierungsdatum: 16. März 2008

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

2

Mittwoch, 28. Juli 2010, 12:05

gehen tut das schon, wird nur ne ganz schöne friemelei und waere mir den aufwand ehrlich gesagt nicht wert. wieviel ist denn im neuen board schon drin? am einfachsten waere mit dem alten backup nochmal neu anfangen und nur das rauslöschen, was auch wirklich definitiv raus soll.
Signatur von »Terror«