Sie sind nicht angemeldet.

[WBB 2.3.X] Shoutbox

jungs.mami

Supported User

• »jungs.mami« ist weiblich
  • »jungs.mami« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 6 190

Registrierungsdatum: 29. Mai 2009

• Nachricht senden

Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied

1

Donnerstag, 26. August 2010, 13:49

Shoutbox

Bitte fülle diese Schablone vollständig aus, sonst erfolgt keine Support und das Thema wird kommentarlos geschlossen!
Bei einer Fehlermeldung bitte die obere, blaue Schablone, bei Fragen die untere, grüne Schablone benutzen.

Schablone für Fragen:
Frage:
Hab bei einges Styles die Shoubox total eng und klein.. Kann man des irgendwie breiter machen ? hab schon jemand gefrgt woher ich den STyle habe aber sie weiß es leider nicht...
Beispiel (URL und/oder Screenshot): http://familyandmore.net

Von wem wünscht du Support?
[ x] User und Team
[ ] nur durch das Team
Signatur von »jungs.mami«
Liebe Grüße von Kathy

Mami-Treff

Terror

Who dares wins!

• »Terror« ist männlich
  • »Terror« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 3 920

Registrierungsdatum: 16. März 2008

• Nachricht senden

Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied

2

Donnerstag, 26. August 2010, 18:17

welche shoutbox, ich seh da keine ;)
Signatur von »Terror«

Halifax346

Gesperrtes Mitglied

• »Halifax346« wurde gesperrt

Aktivitätspunkte: 3 600

• Nachricht senden

Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied

3

Donnerstag, 26. August 2010, 19:53

denke sie meint die devilsshoutbox und es hat mit den tsyles von der stylestube zu tun.

ich bin da auch noch am überllegen wie ich es am besten hinbbeomme

andy201167

Support für Anfänger

• »andy201167« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 2 670

• Nachricht senden

Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied

4

Donnerstag, 26. August 2010, 21:57

Hmmm...Wenn du dien Style meinst...den kannst Du im Designepack einstellen.

Bei der Shoutbox würtde ich die nSmilies nach oben setzen. Das bringt Dir ein bisschen Breite der Box

minette

Trusted Members

• »minette« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 1 170

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2009

• Nachricht senden

Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied

5

Montag, 30. August 2010, 20:24

re.

lieg an die styles/desing mit table out width, table innere width
und in die shootbox steht $table breit
nur die sache ist, dass die template shootbox lieg in der standard templatespack
dann mach ne kopie von shootbox in der eigene desing => templatepack und änder manuel die breit
Signatur von »minette«
IsCH Bin eS ...