Die überflüssige Schablone bitte aus dem Post löschen!
Schablone für Fehlermeldung:
Problem: Hallo zusammen !
So nun muss ich doch mal nach Hilfe bitten, ich weiß nicht mehr weiter , habe mehrmals geguckt, auch andere gucken lassen und niemand findet den Fehler.
Es war bisher öfters solch ein Fehler aufgetreten was sich aber beheben ließ ... Wir vermuten das doch einige Hacks nicht fehlerfrei eingebaut wurden, da auch ein anderer nicht funktioniert, wozu man aber später evtl gesondert kommen kann
Beim Versuch Foren zu erstellen kommt nun folgendes ....
Fehlermeldung:
SQL-DATABASE ERROR
Database error in WoltLab Burning Board (2.3.6): Invalid SQL: INSERT INTO bb1_boards (styleid,parentid,parentlist,childlist,boardorder,title,password,description,prefixuse,prefixrequired,prefix,threadtemplateuse,threadtemplate,posttemplateuse,posttemplate,allowratings,daysprune,sortfield,sortorder,threadsperpage,postsperpage,postorder,countuserposts,hotthread_reply,hotthread_view,moderatenew,enforcestyle,closed,isboard,invisible,showinarchive,externalurl,allowwhovote,countghpost) VALUES ('0','0','0','0','2','bla','','bka','0','0','','0','','0','','1','0','','','0','0','0','1','0','0','00','0','0','0','0','1','','0','1','
mysql error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ''' at line 1
mysql error number: 1064
mysql version: 5.0.51a-24+lenny4
php version: 5.2.6-1+lenny9
Date: 18.09.2010 @ 17:10
Script: /acp/board.php
Referer: http://www.allround-lounge.de/acp/board.…nuitemgroupid=1
URL und/oder Screenshot:
www.allround-lounge.de
Letzte Änderungen (Plugins, Hacks usw):
Guthabenhack von Alfie Version wBB 2.3
Von wem wünscht du Support?
[x ] User und Team
[ ] nur durch das TeamÜber Hilfe wäre ich sehr dankbar ... ich bin wirklich mit meinem Wissen am Ende angekommen 
lg, Yvi