Sie sind nicht angemeldet.

World-of-Xtreme

Supported User/Partner

• »World-of-Xtreme« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 1 785

Registrierungsdatum: 3. Mai 2009

• Nachricht senden

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

1

Dienstag, 12. Oktober 2010, 00:04

relevante suchwörter

So, da ja der Threat geschlossen ist und ein editieren nix bringen würde. Hier mal mein ergebniss zum support des hacks

Support angefragt, leider patzige antworten zurück: http://www.wbbcoderforum.de/thread.php?p…4583#post104583

hack fliegt dann also beim nächsten auftrag wieder raus, da ich keine lust hab mich anmeckern zu lassen von mkkcs weil ihm meine foreneinstellung der gäste nicht passt. :daumen runter:

jacqyhackeinbau

Admina&Webmasterin

• »jacqy« ist weiblich
  • »jacqy« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 31 765

Registrierungsdatum: 16. März 2008

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

2

Dienstag, 12. Oktober 2010, 19:28

so ich habe den jetzt mal selber getestet und ein paar Wörter in die Suche geschrieben.Und der Test war erfolgreich.Jedenfalls steht in der Liste "relavante Suchwörter" was drin;)
Habe den Thread verschoben,da dies kein Hack von uns ist ;)
Signatur von »jacqy«
Ich gebe kein Support via:
Email,PN,ICQ,MSN oder sonstigen Messengers!

Dafür ist das Forum da und das entsprechende Thread!

Gebt für ein neues Thread einen aussagekräftigen Titel an! So ist es leichter, diesen später wieder zu finden. Benutzt die SUFU!

♥Bones-Die Knochenjägerin♥
♥Bones&Booth♥
:daumenhoch: =)

http://www.youtube.com/watch?v=VlnBLUU43Ic&feature=channel&list=UL

World-of-Xtreme

Supported User/Partner

• Nachricht senden

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

3

Dienstag, 12. Oktober 2010, 22:29

Hm... das ist mir unbegreiflich naja, vielleicht klappts ja wenn man die sachen alle mal Aktuallisiert. Hab ich noch nicht gemacht wollt ich auch erst wenn die anderen fehler behoben sind.

danke dir trotzdem ^^ :daumenhoch:

jacqyhackeinbau

Admina&Webmasterin

• »jacqy« ist weiblich
  • »jacqy« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 31 765

Registrierungsdatum: 16. März 2008

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

4

Dienstag, 12. Oktober 2010, 22:41

Bitte schön :)

Du hast das aber auch aktiviert,das du die auch siehst?
Signatur von »jacqy«
Ich gebe kein Support via:
Email,PN,ICQ,MSN oder sonstigen Messengers!

Dafür ist das Forum da und das entsprechende Thread!

Gebt für ein neues Thread einen aussagekräftigen Titel an! So ist es leichter, diesen später wieder zu finden. Benutzt die SUFU!

♥Bones-Die Knochenjägerin♥
♥Bones&Booth♥
:daumenhoch: =)

http://www.youtube.com/watch?v=VlnBLUU43Ic&feature=channel&list=UL

mkkcs

Supported User

Aktivitätspunkte: 35

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2010

• Nachricht senden

Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied

5

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 20:04

So, da ja der Threat geschlossen ist und ein editieren nix bringen würde. Hier mal mein ergebniss zum support des hacks

Support angefragt, leider patzige antworten zurück: http://www.wbbcoderforum.de/thread.php?p…4583#post104583

hack fliegt dann also beim nächsten auftrag wieder raus, da ich keine lust hab mich anmeckern zu lassen von mkkcs weil ihm meine foreneinstellung der gäste nicht passt. :daumen runter:
soso, ich habe also ne patzioge Antwort gegeben?
Du hast Dir von hier den Hack einbauen lassen, dann wolltest Du von mir eine Lösung haben, und aber mir komplett den Boardzugang als Gast verwährt!
Geschweige dass Du mir einen Testzugang genannt hast, wolltest Du Hilfe haben.
Und dann stellte sich heraus, das der Fehler auch noch bei Dir lag, und das Addon einwandfrei funktionierte !

Also meckere nicht rum, wenn Du noch freie Addons und Hacks bei Dir im Board einbauen (lassen) kannst !
Signatur von »mkkcs« Gruß

Martin

minette

Trusted Members

• »minette« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 1 170

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2009

• Nachricht senden

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

6

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 00:17

so motzig hat @mkkcs (diesmal) nicht beantwortet

warum hast du dann drüber auch kein datei angehängt damit der support "beser" würden ?
forum wieder offline !!!
Signatur von »minette«
IsCH Bin eS ...

World-of-Xtreme

Supported User/Partner

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 12:13

Eingestellt das ich sie sehe habe ich, selbst meine techniker haben nicht heraus gefunden worann es liegt da es immer noch nicht funzt.

Und das Board ist offline, weils halt noch nicht Offiziell eröffnet wurde da halt noch einige sachen zu erledigen sind vor eröffnung. Man eröffnet ja auch kein geschäfft, wenn das Dach noch nicht drauf ist.

Nen Screen konnt ich nicht machen, weil man ja nix gesehen hat von daher wäre es ja überflüssig gewesen nen normalen unteren forenbereich zu zeigen.

Die Zugangsdaten hatte ich im anderen forum in die supportschablone geschrieben und sogar ne PN geschrieben gehabt O.o

für mich kam es halt so rüber als wenn jemand schlechte laune hatte und diese an mir auslies weil ja alle den hack funktionstüchtig sehen nur ich halt nicht.

Aber ist ja auch wurst der hack fliegt demnächst wieder raus und die sache ist schnee von gestern.

Sorry das ich es vielleicht etwas hart geschrieben hab aber ist ja auch wumpe. Zu einem streit gehören zwei und wenn ich wem auf die füße getreten bin so entschuldige ich mich.

=)

mkkcs

Supported User

Aktivitätspunkte: 35

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2010

• Nachricht senden

Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied

8

Freitag, 5. November 2010, 07:14

Die Zugangsdaten hatte ich im anderen forum in die supportschablone geschrieben und sogar ne PN geschrieben gehabt O.o

Da verwechselt Du evtl. gerade das Board ?
also bei mir hast Du nur einen Link zum Board hinterlassen, aber weder einen Testuser in den Beitrag geschrieben, noch eine PN geschickt !
für mich kam es halt so rüber als wenn jemand schlechte laune hatte und diese an mir auslies weil ja alle den hack funktionstüchtig sehen nur ich halt nicht.

tja den evtl. Grund habe ich Dir auch geschrieben !
Aber ist ja auch wurst der hack fliegt demnächst wieder raus und die sache ist schnee von gestern.

tja ist Deine Sache, ich zwinge meine Hacks keinem auf !
Signatur von »mkkcs« Gruß

Martin

Lesezeichen: