Sie sind nicht angemeldet.

DouglasCartland

Supported User

• »DouglasCartland« ist männlich
  • »DouglasCartland« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 2 435

Registrierungsdatum: 26. März 2008

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

1

Samstag, 30. Oktober 2010, 12:03

Top Button nur für Mitglieder sichtbar?

Schablone für Fragen:
Frage: Ich weiß, ich sollte eigentlich wiessen wie es geht, stehe aber gerade ordentlich auf der Leitung und deshalb hier die Frage welchen Code ich nutzen muss, damit nur Mitglieder einen Top Button sehen können.
Da ich für mein Forum einen eigenen Bilderhost eingerichtet habe sollen halt auch nur angemeldete User Zugriff darauf haben und Gäste sollen das nicht sehen können.
Kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen?

Beispiel (URL und/oder Screenshot):

Von wem wünscht du Support?
[X] User und Team
[ ] nur durch das Team
Signatur von »DouglasCartland« Das Nightmare-Games twittert

minette

Trusted Members

• »minette« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 1 170

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2009

• Nachricht senden

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

2

Samstag, 30. Oktober 2010, 12:50

replay auf

<if($wbbuserdata['userid']!=0 )><then>
dein inhalt
</then></if>
Signatur von »minette«
IsCH Bin eS ...