Sie sind nicht angemeldet.

[WBB 2.3.X] Wbb Umzug

Truckerfan

Ex - Hackeinbauer

• »Truckerfan« ist männlich
  • »Truckerfan« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 3 090

Registrierungsdatum: 18. September 2008

• Nachricht senden

Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied

1

Dienstag, 2. November 2010, 19:06

Wbb Umzug

Schablone für Fragen:
Frage:
Hallo Zusammen,
Ich habe mal eine kleine Frage ist es möglich Daten von Wbblite mitznehmen zu einen Wbb2.3.6.
Weil ich habe Heute eine Wbb 2.3.6 Lizenz bekommen und möchte gerne auf das Board umziehen nur die was ich wissen müßte ob es möglich ist Daten mit zunhemen heißt User,Beiträge usw.

Und dann würde ich gerne wissen wie ich da vorgehen muss oder ob es eine Anleitung dafür gibs.
Sollte es keine Anleitung dafür geben oder mir keiner Erklären können werde ich dann hier ein Ticket ziehen.

Beispiel (URL und/oder Screenshot):

Von wem wünscht du Support?
[ x] User und Team
[ ] nur durch das Team

Thema ist Erledigt
Signatur von »Truckerfan« Kein Support per:
PN,ICQ,MSN,Email etc.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Truckerfan« (2. November 2010, 19:06)

Terror

Who dares wins!

• »Terror« ist männlich
  • »Terror« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 3 920

Registrierungsdatum: 16. März 2008

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

2

Dienstag, 2. November 2010, 19:21

Signatur von »Terror«

Lesezeichen: