![]()
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 16. März 2008
WBB Version: alle
Registrierungsdatum: 22. März 2008
da ist der smile kat von snoopy oder wer hat es geschrieben eingebautWas steht denn in der smile.php
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »minette« (21. November 2010, 01:01)
Nö.
Es fehlt die Datei.
Ruf sie mal direkt auf: http://flohmarkt-treff.com/wbb2/images/m…ostern_0001.gif
Du wirst feststellen das du nen 404 entgegengeworfen bekommst.
Und ja....
Ich weiß das ich nicht im Team bin. Aber ich hoffe es ist trotzdem ok das ich geantwortet habe.
Edit: So die rechte sitzen soweit wieder
@Minette: du hast recht mit den styles. wie kann ich das da mit den smilies denn ändern`?
@ Jacqy: Das hier steht in der Zeile
chmod(". ./$row[value]/smilies/$smilie_new,0777);
Könntest du gegebenfalls mal rein schauen. Hab auch noch probleme mit dem Knuddelhack wenn ich im Profil Knuddels bearbeiten will
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tamara« (21. November 2010, 10:52)
Welchen Knuddelhack hast du eingebaut? Benutzerinformationen überspringen

So Smilies einlesen geht wieder![]()

Ich habe den Teil auskommentiert in der smilie.php,denn es hatte was mit Chmod zu tun.Verstehe ich zwar selber nicht,warum genau.Aber wenn man neue Smilies in den Smilieupload Ordner ladet,die dann im ACP einliest,werden die dann in den ganzen Styles auf Chmod 77 gesetzt,bis auf 2 Styles die Probs machen."Modern und exclusiv",dort wurden die neuen Smilies nicht automatisch reingeladen.Warum auch immer das so ist...Bei den anderen Style funktioniert das wunderbar.Aber warum die Smilies auf 777 gesetzt werden,ka...hatte ich bisher auch noch nicht.Un damit die Fehlermeldung nicht mehr kommt,habe ich den Teil auskommentiert.Sonst müßte man die Smilies in den beiden Styles vorher reinladen.
Zitat
sag es mal wat "schief" drin war
info für die nächste nachfragen ...
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH