Sie sind nicht angemeldet.

[WBB 2.3.X] Security block

torty

Supported User

• »torty« ist männlich
  • »torty« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 220

Registrierungsdatum: 19. März 2008

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

1

Samstag, 20. November 2010, 18:55

Security block

Bitte fülle diese Schablone vollständig aus, sonst erfolgt keine Support und das Thema wird kommentarlos geschlossen!
Bei einer Fehlermeldung bitte die obere, blaue Schablone, bei Fragen die untere, grüne Schablone benutzen.

Problem:Free security hack von frank version 3.7

Fehlermeldung:komme niimmer ins acp wenn über mozilla versuch schreibt er währ geblockt worden forum ereich ich aber cokies sind gelöscht .über opera bekomme ich zugriff verweigert

URL und/oder Screenshot:http://wir-sponsern-deinen-server.de/forum

Letzte Änderungen (Plugins, Hacks usw):

Von wem wünscht du Support?
[ +] User und Team
[ ] nur durch das Team

<ჍBitte fülle diese Schablone vollständig aus, sonst erfolgt keine Support und das Thema wird kommentarlos geschlossen!
Bei einer Fehlermeldung bitte die obere, blaue Schablone, bei Fragen die untere, grüne Schablone benutzen.

<ϙBitte fülle diese Schablone vollständig aus, sonst erfolgt keine Support und das Thema wird kommentarlos geschlossen!
Bei einer Fehlermeldung bitte die obere, blaue Schablone, bei Fragen[/b>Die überflüssige Schablone bitte aus dem Post löschen!

Schablone für Fehlermeldung:
Problem:

Fehlermeldung:

URL und/oder Screenshot:

Letzte Änderungen (Plugins, Hacks usw):

[ ] User und Team
[ ] nur durch das Team[/u>Schablone für Fragen:
Frage:

Beispiel (URL und/oder Screenshot):

[ ] User und Team
[ ] nur durch das Team

jacqyhackeinbau

Admina&Webmasterin

• »jacqy« ist weiblich
  • »jacqy« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 31 765

Registrierungsdatum: 16. März 2008

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

2

Samstag, 20. November 2010, 19:06

Also,

erst mal brauchst du nicht so groß zu schreiben.Denn blind ist hier keiner! Und warum kopierst du die Schablone so oft :what: Wie die funktioniert,steht oben.

Und dann wäre es schön wenn du mal die Meldung postest,die du bekommst...Meine Glaskugel hab ich grad jemand ausgeliehen.

Und warum nimmst du nicht die Version 4.0.4? Denn dies ist das aktuelle für das wbb2.
Signatur von »jacqy«
Ich gebe kein Support via:
Email,PN,ICQ,MSN oder sonstigen Messengers!

Dafür ist das Forum da und das entsprechende Thread!

Gebt für ein neues Thread einen aussagekräftigen Titel an! So ist es leichter, diesen später wieder zu finden. Benutzt die SUFU!

♥Bones-Die Knochenjägerin♥
♥Bones&Booth♥
:daumenhoch: =)

http://www.youtube.com/watch?v=VlnBLUU43Ic&feature=channel&list=UL

DouglasCartland

Supported User

• »DouglasCartland« ist männlich

Aktivitätspunkte: 2 435

Registrierungsdatum: 26. März 2008

• Nachricht senden

3

Samstag, 20. November 2010, 22:54

Bei mir macht das Sicherheitssystem von Frank auch gerne mal Probleme.
Ich gehe dann jedoch dort in den Support und bekomme meist umgehend Hilfe.

Ist jetzt nur ein Tipp :)

LG
Doug
Signatur von »DouglasCartland« Das Nightmare-Games twittert

minette

Trusted Members

• »minette« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 1 170

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2009

• Nachricht senden

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

4

Sonntag, 21. November 2010, 00:26

Denn blind ist hier keiner!

mein lese brille ist kaputt gegangen

@torti
gug mal in table rein
öffter lieg die antwort drin
aber könnten auch in ein datei in ftp liegen mit chmod rechten (777)
dann gug an die anderung datum

mein secu, andere version, hab mich auch geärgert seid einige tagen
nach fein suchen hab ich ihm :undweg:
und der mach wieder brav so wie es sein sollen
Signatur von »minette«
IsCH Bin eS ...