Sie sind nicht angemeldet.

Fee-27

Mitglied

• »Fee-27« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 45

Registrierungsdatum: 17. März 2008

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

1

Sonntag, 27. April 2008, 12:42

Fehlermeldung

Ich wollte mir einen Ratgeber in meine Seite einbauen (ich weiß nicht ob ich den Link hier reinsetzen darf) aber ich bekomme immer fogende Fehlermeldung, was ist da falsch ?

Warning: include() [function.include]: URL file-access is disabled in the server configuration in /usr/export/www/hosting/elterntreff/wbb2/babyinhalte/babyinhalte.php on line 4

Warning: include(http://www.baby-welten.de/web/lk/babyinh…eff.el.ohost.de) [function.include]: failed to open stream: no suitable wrapper could be found in
/usr/export/www/hosting/elterntreff/wbb2/babyinhalte/babyinhalte.php on line 4

Warning: include() [function.include]: Failed opening 'http://www.baby-welten.de/web/lk/babyinhalte.php?ID=&url=elterntreff.el.ohost.de' for inclusion (include_path='.:') in/usr/export/www/hosting/elterntreff/wbb2/babyinhalte/babyinhalte.php on line 4

Andy

Trusted Members

• »Andy« ist männlich
  • »Andy« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 23 420

Registrierungsdatum: 22. März 2008

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

2

Sonntag, 27. April 2008, 12:50

RE: Fehlermeldung

Wähle das nächste mal bitte einen aussagekräftigeren Betreff für den Thread. Unter Fehlermeldung kann man sich nicht unbedingt viel vorstellen. Laut Regeln müßte ich hier eigentlich schließen. Mach ich aber mal nicht.

War das ein Hack den du eingebaut hast? Wenn ja dann poste bitte mal den Link dazu.

In jedem Fall wird eine Funktion benötigt die auf dem Server in der PHP-Konfiguration nicht freigeschaltet ist. Wende dich diesbezüglich an deinen Webhoster.

Fee-27

Mitglied

• »Fee-27« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 45

Registrierungsdatum: 17. März 2008

• Nachricht senden

3

Sonntag, 27. April 2008, 12:54

ok danke, tut mir leid wegen dem Titel.

nee, das ist kein Hack,das so ein kostenloser Ratgeber von einer anderen Seite , aber dann frag ich mal bei meinem webhoster nach.

Danke schön

Lesezeichen: