Sie sind nicht angemeldet.

DouglasCartland

Supported User

• »DouglasCartland« ist männlich
  • »DouglasCartland« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 2 435

Registrierungsdatum: 26. März 2008

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

1

Samstag, 8. Januar 2011, 14:03

JGS Portal raus, HM Portal rein?

Schablone für Fragen:
Frage: Wäre es für euch mit einem großen Aufwand verbunden das JGS Portal auszubauen um es gegen das HM Portal auszutauschen?

Wenn nein, würde ich einen entsprechenden Auftrag erstellen.

LG
Douglas

Beispiel (URL und/oder Screenshot):

Von wem wünscht du Support?
[ ] User und Team
[X] nur durch das Team
Signatur von »DouglasCartland« Das Nightmare-Games twittert

Halifax346

Gesperrtes Mitglied

• »Halifax346« wurde gesperrt

Aktivitätspunkte: 3 600

• Nachricht senden

Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied

2

Samstag, 8. Januar 2011, 17:05

nein so ein großer aufwand ist es auch nicht. Nicht mehr und nicht weniger wie andere Hacks auch

Lg Markus

DouglasCartland

Supported User

• »DouglasCartland« ist männlich
  • »DouglasCartland« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 2 435

Registrierungsdatum: 26. März 2008

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

3

Samstag, 8. Januar 2011, 18:09

Oh, das ist ja Klasse.
Nachdem ich mir das HM Portal etwas genauer angesehen habe, muss ich doch sagen das es einige Möglichkeiten bietet die das JGS Portal nicht bietet.

Werde dann mal einen Auftrag erstellen.

Danke für die Auskunft.

LG
Doug
Signatur von »DouglasCartland« Das Nightmare-Games twittert