Sie sind nicht angemeldet.

Kessy

Supported User

• »Kessy« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 355

Registrierungsdatum: 11. Januar 2011

• Nachricht senden

Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied

1

Dienstag, 11. Januar 2011, 19:02

hacks einbauen im fast neuen forum

Bitte fülle diese Schablone vollständig aus, sonst erfolgt keine Support und das Thema wird kommentarlos geschlossen!
Bei einer Fehlermeldung bitte die obere, blaue Schablone, bei Fragen die untere, grüne Schablone benutzen.

Die überflüssige Schablone bitte aus dem Post löschen!

Schablone für Fragen:
Frage: habe ein neues Forum eröffnet um aber ein bruachbaren HD film für youtube erstellen zu können, müssen noch einige hacks eingebaut werden, wegen den screenshots, die ich dann machen muss.
Ich bin leider auf eine Hilfe angewiesen beim Einbau, da ich zwar etwas, aber nicht ausreichend erfahrung habe.
Was muss ich beachten, um dden Service in Anspruch zu nehmen ?

lg
Kessy

Beispiel (URL und/oder Screenshot):

Von wem wünscht du Support?
[x] User und Team
[ ] nur durch das Team

jacqyhackeinbau

Admina&Webmasterin

• »jacqy« ist weiblich
  • »jacqy« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 31 765

Registrierungsdatum: 16. März 2008

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

2

Dienstag, 11. Januar 2011, 19:05

Um den Service hier zu nutzen mußt du nur einen Auftrag erstellen:) Du hast ein wbb2 ? Dann wäre dein Auftrag im wbb2 Bereich unter Aufträge richtig.
Es werden pro Auftrag 3 Hacks eingebaut. Schablone korrekt ausfüllen und Rest macht das Team. ;)
Signatur von »jacqy«
Ich gebe kein Support via:
Email,PN,ICQ,MSN oder sonstigen Messengers!

Dafür ist das Forum da und das entsprechende Thread!

Gebt für ein neues Thread einen aussagekräftigen Titel an! So ist es leichter, diesen später wieder zu finden. Benutzt die SUFU!

♥Bones-Die Knochenjägerin♥
♥Bones&Booth♥
:daumenhoch: =)

http://www.youtube.com/watch?v=VlnBLUU43Ic&feature=channel&list=UL