Sie sind nicht angemeldet.

Venushügel

Supported User

• »Venushügel« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 135

Registrierungsdatum: 20. Mai 2011

• Nachricht senden

Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied

1

Donnerstag, 9. Juni 2011, 02:07

Spelly - Die Wortspielliste erkennt spiele nicht

Bitte fülle diese Schablone vollständig aus, sonst erfolgt kein Support und das Thema wird kommentarlos geschlossen!
Wird die Schablone gelöscht,verändert oder unvollständig ausgefüllt,muß damit rechnen das daß Thema gelöscht wird!

Bei einer Fehlermeldung bitte die obere, blaue Schablone, bei Fragen die untere, grüne Schablone benutzen.

Die überflüssige Schablone bitte aus dem Post löschen!

Schablone für Fehlermeldung:

Problem:

Spelly - Die Wortspielliste erkennt die installierten Spiele nicht, obwohl die installiert sind, in meinem Testboard funktioniert es komischerweise.

Mathbox hatte ich mal versucht zu deaktevieren, da die auch schonmal mit Hacks kolledierte. xfunctions.php habe ich auch mal getauscht, brachte alles nichts.

Klatschi ist ja nicht erreichbar, kann auch bei gt im Support Forum nicht posten, da es dicht ist. :(

Fehlermeldung:

kommt keine.

URL und/oder Screenshot:

http://www.ls-treff.eu

Letzte Änderungen (Hacks usw):

zu viele.

Von wem wünscht du Support?
[ ] User und Team
[x] nur durch das Team
Signatur von »Venushügel«

lg,
Venus. :)

jacqyhackeinbau

Admina&Webmasterin

• »jacqy« ist weiblich
  • »jacqy« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 31 690

Registrierungsdatum: 16. März 2008

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

2

Donnerstag, 9. Juni 2011, 17:21

Ich kenne den Hack garnicht.Einbau kontrolliert? Sonst warten bis gt-corner wieder on geht.
Signatur von »jacqy«
Ich gebe kein Support via:
Email,PN,ICQ,MSN oder sonstigen Messengers!

Dafür ist das Forum da und das entsprechende Thread!

Gebt für ein neues Thread einen aussagekräftigen Titel an! So ist es leichter, diesen später wieder zu finden. Benutzt die SUFU!

♥Bones-Die Knochenjägerin♥
♥Bones&Booth♥
:daumenhoch: =)

http://www.youtube.com/watch?v=VlnBLUU43Ic&feature=channel&list=UL

Venushügel

Supported User

• »Venushügel« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 135

Registrierungsdatum: 20. Mai 2011

• Nachricht senden

Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied

3

Donnerstag, 9. Juni 2011, 17:42

Ich kenne den Hack garnicht.Einbau kontrolliert? Sonst warten bis gt-corner wieder on geht.

Einbau ist Korrekt.

Ich mache das Board neu, Steckbrief funzte ja auch nicht, von daher.
Signatur von »Venushügel«

lg,
Venus. :)