Sie sind nicht angemeldet.

Petra

Mitglied

• »Petra« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 40

Registrierungsdatum: 29. März 2010

• Nachricht senden

Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied

1

Donnerstag, 4. August 2011, 09:11

IM funktioniert nicht mehr (wbb 2.3.6)

Bitte fülle diese Schablone vollständig aus, sonst erfolgt kein Support und das Thema wird kommentarlos geschlossen oder gelöscht!
Wird die Schablone gelöscht,verändert oder unvollständig ausgefüllt,der muß mit den entsprechenden Konsequenzen rechnen!

Bei einer Fehlermeldung bitte die obere, blaue Schablone, bei Fragen die untere, grüne Schablone benutzen.

Die überflüssige Schablone bitte aus dem Post löschen!

Schablone für Fehlermeldung:

Problem: man kann in unserem Forum keine IM mehr abschicken

Fehlermeldung: keine, aber nach dem Abschicken ist das IM-Formular wieder leer

URL und/oder Screenshot: www.familien-cafe.de

Letzte Änderungen (Hacks usw): keine, es war schon lange keiner mehr im ACP, der letzte Hackeinbau ist noch viel länger her (irgendwann vor 1 oder 2 Jahren von Jacqy ;-)

Von wem wünscht du Support?
[X ] User und Team
[ ] nur durch das Team

Hallo,
kann mir vielleicht einer sagen, woran das liegen kann? Die Foreninhaberin ist zur Zeit im Urlaub, sie war also auch nicht im ACP.
Zugriff zum ACP hat nur sie, und ich.

jacqyhackeinbau

Admina&Webmasterin

• »jacqy« ist weiblich
  • »jacqy« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 31 690

Registrierungsdatum: 16. März 2008

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

2

Donnerstag, 4. August 2011, 17:11

Die IM wird also garnicht an den User geschickt? Seit wann geht es denn nicht mehr?

Vllt. n Browser Problem? hm.....

Leider wird mir dein Forum nur halb angezeigt :rolleyes :motz:
Signatur von »jacqy«
Ich gebe kein Support via:
Email,PN,ICQ,MSN oder sonstigen Messengers!

Dafür ist das Forum da und das entsprechende Thread!

Gebt für ein neues Thread einen aussagekräftigen Titel an! So ist es leichter, diesen später wieder zu finden. Benutzt die SUFU!

♥Bones-Die Knochenjägerin♥
♥Bones&Booth♥
:daumenhoch: =)

http://www.youtube.com/watch?v=VlnBLUU43Ic&feature=channel&list=UL

Petra

Mitglied

• Nachricht senden

Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied

3

Donnerstag, 4. August 2011, 18:03

Huhu Jacqy!

wenn man eine IM schreiben will, geht ja ein Pop-Up auf, den füllt man aus und klickt auf abschicken.
Aber seit gestern ist danach das Formular dann noch da, nur leer.
Also genauso, als wenn ich auf "zurücksetzen" geklickt hätte.
Und der Empfänger hat natürlich dann auch nix erhalten.
Da keiner im ACP war, kann das auch am Server liegen? *grübel*
Oder hat sich das ganze einfach so "verheddert"?

Hm, dir wird das Forum nur halb angezeigt? Seltsam ...

jacqyhackeinbau

Admina&Webmasterin

• »jacqy« ist weiblich

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

4

Donnerstag, 4. August 2011, 18:12

Hm..wurde denn am Server was geändert? Hast du es mit einem anderen Browser getestet?

Dateien für den Hack sind alle noch vorhanden?

Ja auf m PC sehe ich dein Forum nur halb..gibt hier n Thema dazu im Offtopic;)
Signatur von »jacqy«

Gebt für ein neues Thread einen aussagekräftigen Titel an! So ist es leichter, diesen später wieder zu finden. Benutzt die SUFU!

♥Bones&Booth♥

Petra

Mitglied

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 4. August 2011, 18:24

Am Browser liegt es nicht, habe IE und Firefox ausprobiert.
Und alle, die ich bisher fragte, haben wohl das gleiche Problem.
auch mein Testaccount kann keine IMs mehr schreiben.
Am Server war von uns auch keiner dran.
Wir haben nur das Problem, ab und zu, dass man das Forum für ein paar Sekunden nicht erreichen kann, unregelmäßig und selten.

jacqyhackeinbau

Admina&Webmasterin

• »jacqy« ist weiblich

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 4. August 2011, 18:32

hm..ich habe dann keine Idee an was es liegen kann.Sonst mal Hoster fragen ob er irgendwas geändert hat.

Hast du den Hack ? Ich kann dann sonst gerne mal nachgucken.
Signatur von »jacqy«

♥Bones&Booth♥

Petra

Mitglied

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 4. August 2011, 19:15

Hallo Jacqy,
erstmal lieben dank für deine Antworten.
Da es schon urlange her ist, als der Hack eingebaut wurde, haben wir den nicht mehr.

Naja, vielleicht gibt sich das ja auch von alleine wieder ... ansonsten ... müssen die User ohne auskommen. *fg*

liebe Grüße
Petra