Sie sind nicht angemeldet.

Mausi030

Supported User

• »Mausi030« ist weiblich
  • »Mausi030« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 750

Registrierungsdatum: 26. Mai 2009

• Nachricht senden

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

1

Montag, 17. Oktober 2011, 12:52

Fehler auf der Startseite

Schablone für Fehlermeldung:

Problem: Der zeigt auf der Startseite folgendes an:

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/www/cwcity/hosting/b/i/bibisfriends/htdocs/wbb2/index.php on line 72

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/www/cwcity/hosting/b/i/bibisfriends/htdocs/wbb2/index.php on line 224

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/www/cwcity/hosting/b/i/bibisfriends/htdocs/wbb2/index.php on line 253

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/www/cwcity/hosting/b/i/bibisfriends/htdocs/wbb2/index.php on line 309

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/www/cwcity/hosting/b/i/bibisfriends/htdocs/wbb2/index.php on line 325

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/www/cwcity/hosting/b/i/bibisfriends/htdocs/wbb2/global.php on line 47

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/www/cwcity/hosting/b/i/bibisfriends/htdocs/wbb2/global.php on line 168

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/www/cwcity/hosting/b/i/bibisfriends/htdocs/wbb2/global.php on line 172

Kann mir leider nicht erklären wieso, es war niemand dran um was zu verändern.

Fehlermeldung: Registrierung geht nicht da da:
Sicherheitsmaßnahme
Bitte geben Sie die folgenden Zeichen in das leere Feld ein (ohne Leerstellen) <<<< wird aba kein Code angezeigt.
Kann sich das jemand anschauen?

URL und/oder Screenshot: http://bibisfriends.cwsurf.de/wbb2/index

Letzte Änderungen (Hacks usw): keine

Von wem wünscht du Support?
[x] User und Team
[ ] nur durch das Team

Lleexxii

Supported User

• »Lleexxii« ist männlich
  • Abwesend vom Mittwoch, 26. Oktober 2011, 18:32 bis zum Donnerstag,  1. Januar 2111, 18:32.

Aktivitätspunkte: 370

Registrierungsdatum: 17. April 2009

WBB Version: WBB 3.1.x

• Nachricht senden

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

2

Montag, 17. Oktober 2011, 14:49

Dies ist kein Fehler, es sind nur warnungen das es dies in PHP6 nicht geben wird.

Hier wie man diese entfernen kann: Klickst du hier!
Signatur von »Lleexxii« Wie poste ich richtig?
Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titel und undeutlichen Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Mausi030

Supported User

• Nachricht senden

3

Montag, 17. Oktober 2011, 16:13

vielen dank... dachte schon was da nun wieder los is... :) bin ick echt beruhigt... :)

Andy

Trusted Members

• »Andy« ist männlich
  • »Andy« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 23 305

Registrierungsdatum: 22. März 2008

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

4

Montag, 17. Oktober 2011, 17:42

PHP 6?
Das ist noch nichtmal im Betastadium also kann die Fehlermeldung nichts damit zu tun haben da kein Hoster eine nicht produktive Version einsetzen würde.

Es handelt sich hierbei wie schon gesagt nicht wirklich um einen Fehler sondern um einen Hinweis das eine Funktion die in PHP verwendet soll veraltet ist. Die Meldung hat keinen Einfluss auf die Funktionsfähigkeit des Boards.

Den Hinweis kann man aber leicht ausblenden in dem man die Funktion anpasst. Was in dem Fall sogar recht einfach geht. In den entsprechenden Funktionen befindet sich nämlich lediglich das Zeichen & zuviel.

Jacqy oder jemand aus dem Team wird das Problem sicherlich lösen können.

Mausi030

Supported User

• Nachricht senden

5

Montag, 17. Oktober 2011, 17:52

lieben dank andy.. hab die datein schon erfolgreich verändert... dat hab ick zur ausnahme mal allein hin bekommen.... :D bin auch völlig überwältigt...

Lleexxii

Supported User

• Abwesend vom Mittwoch, 26. Oktober 2011, 18:32 bis zum Donnerstag,  1. Januar 2111, 18:32.

• Nachricht senden

6

Montag, 17. Oktober 2011, 18:53

Das sind doch Warnmeldungen in PHP 5.3.x das es diese sachen nicht im PHP6 geben wird oder nicht? Mir wurde das mal so gesagt und nachdem ich alles geaendert habe wie es im Link von mir oben steht war alles weg.

Tut mir leid, mir wurd es so gesagt und ich hab nur versucht nett zu sein. :fahne:
Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titel und undeutlichen Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Andy

Trusted Members

• »Andy« ist männlich

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

7

Montag, 17. Oktober 2011, 19:09

Die Information die du da bekommen hast ist so nicht ganz richtig.
Wenn eine Funktion als Deprecated angezeigt wird dann heißt das das sie im nächsten Major Release nicht mehr vorhanden sein wird.
Da wir derzeit bei PHP 5.3.8 sind wird die Funktion also höchstwahrscheinlich in PHP 5.4 entfernt und nicht erst in PHP 6.

Trotzdem vielen Dank. Der von dir gepostete Link ist in jedem Fall interessant und hilfreich. =)

Lleexxii

Supported User

• Nachricht senden

8

Montag, 17. Oktober 2011, 19:10

Oh. Danke fuer den Hinweis, aber ich lag FAST richtig. :D

minette

Trusted Members

• »minette« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 1 170

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2009

• Nachricht senden

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

9

Dienstag, 18. Oktober 2011, 01:53

oha @Andy
ich überlege mich ob ich morgen /heute mein compi anmachen sollen ...
nach diese 2 postings hier
und php6 wird kommem, ist nur frage der zeit: WANN

PHP 6?

Das ist noch nichtmal im Betastadium
lauf dich warm

ich hab schon server gesehen, die das anbieten
natürlich mit der hinweiss:
"mit vorsicht zum geniessen"

Oh. Danke fuer den Hinweis, aber ich lag FAST richtig. :D
nee @Lleexxii
FAST richtig ist falsch
richtig ist richtig
Signatur von »minette«
IsCH Bin eS ...

Andy

Trusted Members

• »Andy« ist männlich

• Nachricht senden

10

Dienstag, 18. Oktober 2011, 13:29

Das ändert nichts an der Tatsache das die Fehlermeldung nichts mit PHP 6 zu tun hat und das PHP 6 noch keinen Betatstatus erreicht hat.
Und es ändert ebenfalls nichts an der Tatsache das es die meisten Hoster nicht einsetzen. Das es nirgendwo eingesetzt wird hab ich nie behauptet. Oder liest du das hier irgendwo? Wäre auf Mausi030s Server tatsächlich PHP 6 eingesetzt worden dann wären ihr ein paar mehr Fehlermeldungen um die Ohren geflogen als nur diese eine die zwar auch mehr als 1 mal aufgetreten ist. Im Grunde wars aber immernoch die gleiche Fehlermeldung.

Außerdem bietet derzeit nichtmal php.net PHP 6 zum Download an.
Oder siehst du es hier irgendwo:
http://snaps.php.net/

http://php.net/

Es wird also vermutlich noch ne längere Zeit dauern bis PHP 6 erscheinen wird.
Das es erscheinen wird hab ich allerdings nie bestritten.

Was als nächstes erscheinen wird ist PHP 5.4

nobody

Mitglied

• »nobody« ist männlich

Aktivitätspunkte: 275

Registrierungsdatum: 26. Juni 2008

• Nachricht senden

Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied

11

Dienstag, 18. Oktober 2011, 16:10

@Mausi030
Frage einfach bei deinem Hoster mal nach.
Dein Hoster spielt gerne mal an seiner Server-Software rum.
Das wird ohne Benachrichtigung an die Nutzer gemacht.

Wenn du oder ein anderer NICHTS an deinem Host, deiner Software gamacht haben solltest würde das von mir hier über angeschnittene zutreffen.

nobody

Mausi030

Supported User

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 19:30

laut forumvon cwcity.de:

Liebe CwCity.de User,

die PHP-Version musste soeben aus Sicherheitsaspekten auf die aktuelle
PHP 5.3.8 aktualisiert werden. Deshalb kann es vermehrt zu Fehlern in
alten PHP Scripten, CMS und Blogs kommen.

nobody

Mitglied

• »nobody« ist männlich

Aktivitätspunkte: 275

Registrierungsdatum: 26. Juni 2008

• Nachricht senden

Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied

13

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 20:29

laut forumvon cwcity.de:

Liebe CwCity.de User,

die PHP-Version musste soeben aus Sicherheitsaspekten auf die aktuelle
PHP 5.3.8 aktualisiert werden. Deshalb kann es vermehrt zu Fehlern in
alten PHP Scripten, CMS und Blogs kommen.
So kenne ich den Hoster. Er macht, ihr müsst kuschen. Ratschlag: Den Hoster verlassen und einen anderen suchen. Wenn das zutrifft und kein Hoster bekannt ist hier einfach eine Anfrage einbringen mit Inhalt: wer kennt einen guten Hoster. Es würde sich sogar anbieten über einen guten bezahlt Hoster nachzudenken.
nobody

Synox

Supported User

• »Synox« ist männlich

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 21:28

Da stimme ich nobody zu. Free Hoster sind nichts fuer Projekte die oeffentlich sind. Staendige Downtimes und so weiter... Wenn man Webspace kauft kann man sogar oft auch die PHP Version aendern lassen. Machen viele Hoster.
Signatur von »Synox« Wie poste ich richtig?