Sie sind nicht angemeldet.

Cocny

Supported User

• »Cocny« ist männlich
  • »Cocny« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 1 990

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

1

Freitag, 9. Mai 2008, 11:39

Active Delete Friedhof liste leeren

Hallo Ihr lieben,

wollte mal fragen ob es die möglichkeit gibt, die Friedhof liste zu leeren. Wenn ja wie geht es..?

ich habe nur die Option gefunden mit der ich die 0-poster und co aus dem Pranger entfernen kann.

pls kann mir wer helfen

marcus-gizmo

Gizmo für alle Fälle

• »marcus-gizmo« ist männlich
  • »marcus-gizmo« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 1 715

Registrierungsdatum: 18. März 2008

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

2

Freitag, 9. Mai 2008, 13:12

da muste wohl in deiner db rein

und dort manuel entfernen

Wenn dir das zu Risiko erscheint erstell lieber ein Ticket

gruss
Signatur von »marcus-gizmo«
{grusssignatur}

Wenn euch meine Arbeit gefällt klickt einfach
Klick mich

Cocny

Supported User

• »Cocny« ist männlich
  • »Cocny« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 1 990

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

• Nachricht senden

3

Freitag, 9. Mai 2008, 17:19

Ok danke habe jedas ganze mit 3 hacks in auftrag gegeben ^^

Kann zu gemacht werden...xD

Lesezeichen: