Sie sind nicht angemeldet.

katty

Supported User

• »katty« ist weiblich
  • »katty« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 400

Registrierungsdatum: 14. April 2008

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

1

Mittwoch, 28. Mai 2008, 10:25

WIW Frage

öööhmmpfff....

ich hab das WIW Plus von Vitkor jetzt eingebaut aber

WO RUF ICH DAS WIW denn nun auf??

ich seh nach wie vor hinter den Foren, in denen sich gerade jemand befindet, die namen der user oder wenns ein Gast ist eben "Gast"

aber wo und wie ruf ich diese WEr ist Wo online dinges denn auf?

bin ich betriebsblind???

muss ich im ACP noch was einstellen??

also es ist eingestellt, dass user die rechte haben WIW aufzurufen (bei den Gruppeneinstellungen

Kann »Wer ist wo online?« sehen?
Können Mitglieder dieser Benutzergruppe die »Wer ist wo online?« Seite benutzen?

"ja")

aber wo bitte IST diese Seite??????????????????????

Terror

Who dares wins!

• »Terror« ist männlich
  • »Terror« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 3 920

Registrierungsdatum: 16. März 2008

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

2

Mittwoch, 28. Mai 2008, 10:34

das hier?
http://hackeinbau.de/wiw.php ?(

klick mal auf...
Zur Zeit sind X Benutzer online.
Signatur von »Terror«

katty

Supported User

• »katty« ist weiblich
  • »katty« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 400

Registrierungsdatum: 14. April 2008

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 28. Mai 2008, 10:36

AHHHHH!!!!!!!!!!

Ok danke Terror!!!

das muss einem ja aber auch mal jemand sagen :D :D :D

*pöööh*

Lesezeichen: