Sie sind nicht angemeldet.

Breakdown

Supported User

• »Breakdown« ist männlich
  • »Breakdown« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 1 105

Registrierungsdatum: 24. März 2008

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

1

Donnerstag, 29. Mai 2008, 22:51

Ich drehe hier gleich durch

erledigt

DAnke
Signatur von »Breakdown« Fahre nur so schnell wie dein Schutzengel fliegen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Breakdown« (30. Mai 2008, 00:07)

Nero

Supported User

• »Nero« ist männlich

Aktivitätspunkte: 1 890

Registrierungsdatum: 19. März 2008

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

2

Freitag, 30. Mai 2008, 08:49

Was soll das ?

Du kannst nicht einfach ein Thema öffnen mit so einem Titel und dann 2 mal editieren und zum schluss angeben es sei erledigt.

Erinner dich an die Regeln ;)
Signatur von »Nero« Dieser Beitrag ist Urheberrechtlich geschützt.Kopieren auf andere Sites ist untersagt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen . Geht Links

© Nero

Breakdown

Supported User

• »Breakdown« ist männlich
  • »Breakdown« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 1 105

Registrierungsdatum: 24. März 2008

• Nachricht senden

3

Freitag, 30. Mai 2008, 16:21

Hallo Nero,

ich habe eine Frage gestellt. Dann hatte ich was vergessen und habe es eingefügt.
daher das erste mal Editiert.

Dann habe ich gesucht und gesucht und den Fehler gefunden, und ihn beseitigt, und habe dann geschrieben, das es sich erledigt hat.

Was ist daran falsch ??? Verstehe ich net ???

Gruß Frank
Signatur von »Breakdown« Fahre nur so schnell wie dein Schutzengel fliegen kann.

Nero

Supported User

• »Nero« ist männlich

Aktivitätspunkte: 1 890

Registrierungsdatum: 19. März 2008

• Nachricht senden

4

Freitag, 30. Mai 2008, 17:11

Zitat

Benutze aussagekräftige Überschriften

Titel wie "Bitte helft mir!", "Ich habe ein Problem!", "WICHTIG!", "Was sagt Ihr dazu?" oder "@ all" sind nicht erwünscht und werden kommentarlos gelöscht. Ebenfalls nicht erwünscht sind Überschriften, die ausschließlich neugierig machen sollen und gegenteiligen Inhalt aufweisen. Dies schließt auch den Einsatz von durchgehender Großschreibung in Überschriften ein. Auffälliges und häufiges Missachten der Regel wird mit Ermahnung, Verwarnung bzw. Ausschluss geahndet.

Eine Stelle aus den Regeln ;)
Signatur von »Nero« Dieser Beitrag ist Urheberrechtlich geschützt.Kopieren auf andere Sites ist untersagt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen . Geht Links

© Nero

Lesezeichen: