Sie sind nicht angemeldet.

Terror

Who dares wins!

• »Terror« ist männlich
  • »Terror« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Terror« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 3 920

Registrierungsdatum: 16. März 2008

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

1

Dienstag, 27. Oktober 2009, 13:25

Arcade Gold und weitere Web-Dynamic Spiele nun Gratis erhältlich

moin moin,

im zuge der web-dynamic umstrukturierung werden die bekannten spiele nun gratis, ohne reg-schlüssel usw angeboten.

seit kurzem erhaeltlich sind arcade gold 4, battleships und das gamemenue, weitere werden folgen. es handelt sich dabei um überarbeitete versionen, die von sicherheitslücken usw bereinigt wurden. user die z.b. die kostenlose light version von arcade gold nutzen, können nun ohne aufpreis auf die früher nur zahlenden mitgliedern vorenthaltene vollversion upgraden. ebenso sollten webmaster, die noch die alten versionen einsetzen, aus sicherheitsgründen auf die neuen umsteigen. die downloads bekommt ihr hier...

http://www.web-dynamic.de/Startseite.html

wenn ihr euch einen überblick darüber, was es sonst noch an games für eure boards gibt sucht, schaut am besten einmal hier vorbei, eine anmeldung ist nicht nötig...

-----

sobald weitere w.d.-games erscheinen, werden die dort selbstverstaendlich auch in die liste aufgenommen, aboniert euch z.b. einfach den rss-feed, um auf dem laufenden zu bleiben ;)

gruss
terror
Signatur von »Terror«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Terror« (21. November 2010, 21:43) aus folgendem Grund: Link entfernt, Bereich existiert nicht mehr.

psych

Trusted Members

• »psych« ist männlich
  • »psych« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 2 520

Registrierungsdatum: 30. Januar 2009

• Nachricht senden

Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied

2

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 10:25

Danke für die Info Terror, habe mal die RSS Feeds abonniert. :daumenhoch:
Signatur von »psych«

World-of-Xtreme

Supported User/Partner

Aktivitätspunkte: 1 785

Registrierungsdatum: 3. Mai 2009

• Nachricht senden

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

3

Freitag, 19. November 2010, 14:07

Das Thema hier is zwar schon leicht verstaubt aber dennoch hab ich ne frage und wollt kein neues aufmachen da es ja das gleiche thema ist ^^

Ich habe mir die obrige seite angeschaut und find die auswahl recht Okay. Dennoch vermisse ich einige Games wie Yeti Sports oder das wo man einen Ball versuchen muss in der luft zu halten ohne das er auf den boden fällt. Oder dieses Arcade tennis mit den zwei balken und dem Punkt. Wo bekommt man diese denn? Und gibt es noch eine seite wo man die auch Downloaden kann ohne sich anmelden zu müssen? ich bin schon in so vielen foren angemeldet das ich schon die übersicht verlohren habe. oder wär jemand so nett und könnte die AG4 Games zipen und irgendwoe downloadbar machen? Ich mein, sofern ich mich entsinne waren es ja viele die damals raus kamen als AG noch neu war :denk:

jacqyhackeinbau

Admina&Webmasterin

• »jacqy« ist weiblich
  • »jacqy« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 31 690

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

4

Freitag, 19. November 2010, 18:35

AG wird aber nicht mehr supportet.Warum nimmst du nicht die Spielhölle?
Hier mal lesen,http://www.gt-corner.com/wbb2/thread.php?threadid=42617&hilight=spielh%F6lle
Signatur von »jacqy«
Ich gebe kein Support via:
Email,PN,ICQ,MSN oder sonstigen Messengers!

Dafür ist das Forum da und das entsprechende Thread!

Gebt für ein neues Thread einen aussagekräftigen Titel an! So ist es leichter, diesen später wieder zu finden. Benutzt die SUFU!

♥Bones-Die Knochenjägerin♥
♥Bones&Booth♥
:daumenhoch: =)

http://www.youtube.com/watch?v=VlnBLUU43Ic&feature=channel&list=UL

Stefanie Albach

User wurde auf Wunsch gelöscht!

5

Sonntag, 21. November 2010, 15:26

moin moin,

im zuge der web-dynamic umstrukturierung werden die bekannten spiele nun gratis, ohne reg-schlüssel usw angeboten.

seit kurzem erhaeltlich sind arcade gold 4, battleships und das gamemenue, weitere werden folgen. es handelt sich dabei um überarbeitete versionen, die von sicherheitslücken usw bereinigt wurden. user die z.b. die kostenlose light version von arcade gold nutzen, können nun ohne aufpreis auf die früher nur zahlenden mitgliedern vorenthaltene vollversion upgraden. ebenso sollten webmaster, die noch die alten versionen einsetzen, aus sicherheitsgründen auf die neuen umsteigen. die downloads bekommt ihr hier...

http://www.web-dynamic.de/Startseite.html

wenn ihr euch einen überblick darüber, was es sonst noch an games für eure boards gibt sucht, schaut am besten einmal hier vorbei, eine anmeldung ist nicht nötig...

http://www.arcade-syndicate.net/board/forumdisplay.php?f=127

sobald weitere w.d.-games erscheinen, werden die dort selbstverstaendlich auch in die liste aufgenommen, aboniert euch z.b. einfach den rss-feed, um auf dem laufenden zu bleiben ;)

gruss
terror

Leider werden meine Spiele unter arcade.php garnicht Angezeigt. Ist das Beabsichtigt das es nicht Funktioniert?

Terror

Who dares wins!

• »Terror« ist männlich

• Nachricht senden

6

Sonntag, 21. November 2010, 18:54

ein paar mehr infos bzw link zum board waeren von vorteil.
Signatur von »Terror«

Stefanie Albach

7

Sonntag, 21. November 2010, 21:21

Wie hier in diesem Thread?

Ok also ich habe mir das Arcade Gold light runter geladen. Alle Dateien Hochgeladen und Änderung vorgenommen. Installation wurde auch ausgeführt.

Im Root Verzeichnis habe ich einen Ordner Erstellt mit dem Namen games die ich mit den chmod Rechte versehen habe. Dann habe ich noch einen Ordner im wbblite/image erstellt mit dem Namen arcadegames die ich auch mit den chmod Rechte versehen habe.

Ich hab die Spiele so Hochgeladen

wbblite/images/arcadegames
9BallSte1.gif

wbblite/games
9BallSte.swf

Die SQL Datei von 9BallSte hab ich dann im ACP im Arcade Gold lite unter Neue Spiele Hochgeladen und mir wird auch gesagt das die SQL Datei Erfolgreich Hochgeladen wurde, aber wenn ich im Forum bin und dann auf Arcade gehe also arcade.php wird mir kein Spiel Angezeigt.

Der Link zum Board lautet --> http://moonlightlounge.co.de/wbblite

Terror

Who dares wins!

• »Terror« ist männlich

• Nachricht senden

8

Sonntag, 21. November 2010, 21:41

hatte das teil nicht auch gruppenrechte, wer was spielen darf?
Signatur von »Terror«

Stefanie Albach

9

Montag, 22. November 2010, 07:50

Also unter Gruppenrechte ist garnichts. Wenn ich im ACP Menü unter Arcade Gold Light --> Allgemeine Einstellung gehe steht dort "Welche Welche Gruppen dürfen Spielen ? Dort habe ich bis auf Gäste alles Markiert.

Terror

Who dares wins!

• »Terror« ist männlich

• Nachricht senden

10

Montag, 22. November 2010, 15:16

hab schon ein paar jahre kein ag mehr am laufen, wenn du mir nen adminaccount einrichtest, kann ich wohl mal drüberschauen.
Signatur von »Terror«

Stefanie Albach

11

Montag, 22. November 2010, 16:35

Das wäre sehr Nett von dir. Brauchst du noch FTP Daten?

Würde dir die Daten ja gerne Schicken aber leider hast du es so Eingestellt das du keine Nachrichten Emfangen möchtest :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanie Albach« (22. November 2010, 16:35)

Terror

Who dares wins!

• »Terror« ist männlich

• Nachricht senden

12

Montag, 22. November 2010, 18:44

ups, gar nicht mehr dran gedacht mit den pns. aber egal, fehler gefunden und laeuft jetzt 8)
Signatur von »Terror«

Stefanie Albach

13

Montag, 22. November 2010, 19:17

Dann bedank ich mich mal ganz Recht Herzlich :D