Sie sind nicht angemeldet.

[WBB 2.3.X] Teaserbox

Truckerfan

Ex - Hackeinbauer

• »Truckerfan« ist männlich
  • »Truckerfan« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 3 090

Registrierungsdatum: 18. September 2008

• Nachricht senden

Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied

1

Freitag, 6. August 2010, 12:04

Teaserbox

Hallo Zusammen,

Ich habe mal eine kleine frage. Beispielsweiße suche ich einen Hack.
Aber ich weiß nicht ob es diesen Hack auch für das Wbb 2.3.6 gibs.

Und zwar suche ich eine Teaserbox die man dann in der Index seite sieht.
Ich weiß das es den für das Wbb 3 gibs,aber weiß nicht ob es dieses auch für meinen Board gibs.

Wenn es diesen Hack nichts gibs für das board,gibt es eine Möglichkleit so eine Box in der Index seite selber zu machen.

Danke für eure Hilfe.

Lieben gruß
Signatur von »Truckerfan« Kein Support per:
PN,ICQ,MSN,Email etc.

andy201167

Support für Anfänger

• »andy201167« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 2 670

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

2

Samstag, 7. August 2010, 00:04

Das würde mich auch interessieren..... :daumenhoch:

Terror

Who dares wins!

• »Terror« ist männlich
  • »Terror« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 3 920

Registrierungsdatum: 16. März 2008

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

3

Samstag, 7. August 2010, 15:49

mahlzeit,

könnt ihr mir mal den link zur wbb3 version raussuchen, damit ich weiss was das teil können muss?

ankündigungs hacks für text gibt's ja welche, aber sowas wird ja nicht gesucht, oder?

gruss
terror

[nachtrag] habs gefunden, die teile gibts wie sand am meer, google mal featured content und slider, slideshow, gallery usw.

HIER wird ganz gut erklaert wie man das selber macht, als fertigen hack für wbb2 habe ich sowas noch nicht gesehen.

LIVE DEMO
Signatur von »Terror«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Terror« (7. August 2010, 15:49)