Sie sind nicht angemeldet.

Nero

Supported User

• »Nero« ist männlich
  • »Nero« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 1 890

Registrierungsdatum: 19. März 2008

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

1

Mittwoch, 30. April 2008, 19:41

Bedankomat & Hidden Text

Hi !

Ich suche zwei sachen :

1. Hidden Text (Versteckter Text)
- Gäste können nicht lesen/laden usw.

und

2. Bedankomat
Der bedankomat soll so einer sein das man gewisse beiträge erst sehen kann wenn man sich bedankt hat.Zudem soll , wenn man z.b. ein neues thema erstellt , erst gefragt werden ob der Bedankomat hinzugefügt werden soll oder nicht(Bild angehangen)

Ich denke ihr wisst was ich mein´ :D

THX !
Signatur von »Nero« Dieser Beitrag ist Urheberrechtlich geschützt.Kopieren auf andere Sites ist untersagt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen . Geht Links

© Nero

marcus-gizmo

Gizmo für alle Fälle

• »marcus-gizmo« ist männlich
  • »marcus-gizmo« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 1 715

Registrierungsdatum: 18. März 2008

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

2

Mittwoch, 30. April 2008, 19:54

versuch mal die beiden

[beta]Hidden text

[beta]Bedankomat

viel spass damit
Signatur von »marcus-gizmo«
{grusssignatur}

Wenn euch meine Arbeit gefällt klickt einfach
Klick mich

Lesezeichen: