Sie sind nicht angemeldet.

Shabanna

Supported User

• »Shabanna« ist weiblich
  • »Shabanna« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 3 405

Registrierungsdatum: 16. März 2008

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

1

Donnerstag, 21. Mai 2009, 22:22

wb lite2

Ich ziehe gerade ein wb lite2 hoch. Das dauert mir aber etwas zu lang.... ist das normal? Ich meine seid 20 Min zeigt er schon 70% :denk:
Signatur von »Shabanna«
Wenn alle Leute das machen würden was sie mich könnten, dann käme ich nicht zum sitzen :stinkefinger:

Tamara

Trusted Members

• »Tamara« ist weiblich
  • »Tamara« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 2 370

Registrierungsdatum: 31. März 2009

• Nachricht senden

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

2

Donnerstag, 21. Mai 2009, 22:24

wenn du das machst dann solltest du am besten alle anderen fenster und programme schließen dann gehts schneller. hatte das problem auch mal.

CoolOne

Supported User

• »CoolOne« ist männlich

Aktivitätspunkte: 535

Registrierungsdatum: 17. April 2009

• Nachricht senden

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

3

Donnerstag, 21. Mai 2009, 22:25

Oder es könnte sein das es "abgebrochen" ist oder so..
Einfach neu versuchen hatte ich auch ma

Shabanna

Supported User

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

4

Donnerstag, 21. Mai 2009, 22:26

RE: wb lite2

Habe eigentlich nichts auf nur hier die seite und die installations seite.

So wie am Bild ist das jetzt schon ich glaube 30 min

am server sieht man aber das da schon was ist lach
»Shabanna« hat folgendes Bild angehängt:
  • wb2.gif
Signatur von »Shabanna«
Wenn alle Leute das machen würden was sie mich könnten, dann käme ich nicht zum sitzen :stinkefinger:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shabanna« (21. Mai 2009, 22:39)

Andy

Trusted Members

• »Andy« ist männlich
  • »Andy« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 23 310

Registrierungsdatum: 22. März 2008

WBB Version: alle

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 21. Mai 2009, 22:42

RE: wb lite2

Die maximale Laufzeit für PHP-Skripte wurde erreicht. Das Problem tritt bei Serverüberlastung auf. Lösche alles vom Server und führe die Installation später erneut aus. Damit das zuviele Programme auf deinem PC offen sind hat das nichts zu tun.

Xerpt

Mitglied

• »Xerpt« ist männlich
  • »Xerpt« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 4 135

Registrierungsdatum: 26. September 2008

• Nachricht senden

Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied

6

Freitag, 22. Mai 2009, 11:32

Bei welchem Hoster bist du denn?
Wenn du zum Beispiel bei Funpic, Ohost, oder einem anderen Freehoster der Art bist, probiere die Installation später, also ab 22:00 oder noch später, auszuführen, da dann weniger Leute auf den Server zugreifen und dieser dann eben nicht so schnell durch die Installations-IFrames ausgelastet ist.
Signatur von »Xerpt«

Zitat von »Gregory House«

Wenn man zu Gott spricht, ist man religiös. Wenn Gott mit einem spricht, ist man irre.

Shabanna

Supported User

• Nachricht senden

7

Freitag, 29. Mai 2009, 19:27

öhm ich schreib das jetzt mal hier rein weil neues Thema aufmachen is ja ziemlich blöd.

Habe die Shoutbox http://community.woltlab.com/db/index.ph…ct&projectID=83

eingebaut aber seh nüx rechte sind eingestellt.

http://derbierdeckel.de.funpic.de/index.php?page=Index

liegt doch aber nicht an funpic weil bekannte auch board da hat mit shoti
Signatur von »Shabanna«

Lesezeichen: