Sie sind nicht angemeldet.

dartomania

Supported User

• »dartomania« ist männlich
  • »dartomania« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 70

Registrierungsdatum: 14. April 2009

• Nachricht senden

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

1

Freitag, 12. Juni 2009, 18:00

Wbblite_2 Fehlermeldung 2

Huhu
Habe seit neusten, seit dem ich meinen Usernamen gewechselt habe [da ist es mir erst aufgefallen] so eine Fehlermeldung mit der ich nun garnicht klar komme.

Evtl. ist ja hier jemand der mir ein wenig weiterhelfen kann :-)

Fehlermeldung:

Zitat

Fatal error: PHP notice in file /users/dartomania/www/forum/wcf/lib/system/event/listener/de_bessieundmarkus_Gallery2.class.php (55): Undefined index: g2EmbedPath

Information:

error message: PHP notice in file /users/dartomania/www/forum/wcf/lib/system/event/listener/de_bessieundmarkus_Gallery2.class.php (55): Undefined index: g2EmbedPath
error code: 0
file: /users/dartomania/www/forum/wcf/lib/system/WCF.class.php (255)
php version: 5.2.8
wcf version: 1.0.10 (Horizon)
date: Fri, 12 Jun 2009 15:54:12 +0000
request: /forum/index.php?page=User&userID=1
referer: http://dartomania.bplaced.net/forum/
Stacktrace:

#0 /users/dartomania/www/forum/wcf/lib/system/event/listener/de_bessieundmarkus_Gallery2.class.php(55): WCF::handleError(8, 'Undefined index...', '/users/dartoman...', 55, Array)
#1 /users/dartomania/www/forum/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php(193): de_bessieundmarkus_Gallery2->execute(Object(UserPage), 'UserPage', 'assignVariables')
#2 /users/dartomania/www/forum/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(63): EventHandler::fireAction(Object(UserPage), 'assignVariables')
#3 /users/dartomania/www/forum/wcf/lib/page/UserPage.class.php(105): AbstractPage->assignVariables()
#4 /users/dartomania/www/forum/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(77): UserPage->assignVariables()
#5 /users/dartomania/www/forum/wcf/lib/page/UserPage.class.php(169): AbstractPage->show()
#6 /users/dartomania/www/forum/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(36): UserPage->show()
#7 /users/dartomania/www/forum/wcf/lib/page/UserPage.class.php(37): AbstractPage->__construct()
#8 /users/dartomania/www/forum/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(63): UserPage->__construct()
#9 /users/dartomania/www/forum/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(91): RequestHandler->__construct('User', Array, 'page')
#10 /users/dartomania/www/forum/index.php(8): RequestHandler::handle(Array)
#11 {main}

so das sollte alles sein.

gruß

EDIT by me://

Welche datenbank ist für die Kategorien und die Post im Forum vom wbblite_2 zuständig?
Würde mir die gerne sichern und auf ein anderes übertragen, wenn überhaupt möglich ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dartomania« (12. Juni 2009, 18:50)

Xerpt

Mitglied

• »Xerpt« ist männlich
  • »Xerpt« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 4 135

Registrierungsdatum: 26. September 2008

• Nachricht senden

Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied

2

Freitag, 12. Juni 2009, 19:57

Problem:
Wende dich bei dem Fehler doch an den Plugin-Hersteller und somit Verursacher.
Das scheint das Plugin Gallery2 zu sein. Ich selbst kenne das nicht und kann dir somit auch nicht wirklich weiterhelfen.

Sicherung:
Dafür sind die Tabellen, die mit wbb beginnen in deiner Datenbank zuständig.
Jedoch: Ich würde dir empfehlen die gesamte Datenbank zu sichern, sonst kommt es leicht zu Komplikationen. Noch besser ist es natürlich direkt eine Export-Funktion in der Software zu verwenden und dann später auch eine Import-Funktion.
Signatur von »Xerpt«

Zitat von »Gregory House«

Wenn man zu Gott spricht, ist man religiös. Wenn Gott mit einem spricht, ist man irre.

Lesezeichen: