Sie sind nicht angemeldet.

Blubi

Supported User

• »Blubi« ist männlich
  • »Blubi« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 195

Registrierungsdatum: 7. August 2009

• Nachricht senden

Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied

1

Samstag, 8. August 2009, 20:56

IP Anzeigen

Hallöchen Leute, ich habe mir heute den IP Bann Hack einbauen lassen nun frage ich mich: wie kann man im WBBLite2 die ip eines users anzeigen lassen?

gruß
Blubi

Niinake

User wurde auf Wunsch gelöscht!

2

Samstag, 8. August 2009, 21:10

Im Thread selbst sollte ein Button sein normal doch

Blubi

Supported User

• »Blubi« ist männlich

• Nachricht senden

Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied

3

Samstag, 8. August 2009, 21:15

Mhh ne leider nicht!

Fabi

Fabi 2.0

• »Fabi« ist männlich
  • »Fabi« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 1 705

Registrierungsdatum: 9. April 2008

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

4

Samstag, 8. August 2009, 21:20

Die Funktion gibt es so im WBBLite 2 nicht. Du kannst aber wenn der User online ist die IP in seinem Profil auslesen, soweit ich weiß.
Signatur von »Fabi«
Kein Support via ICQ, MSN, PN, Mail etc.
Bei Fragen und Problemen zu von mir eingebauten Hacks bitte den entsprechenden Support-Thread nutzen, danke! :)

{grusssignatur} << ich weiß, dass dies nicht mehr funktioniert, ich lass es aber trotzdem drin. :P

Blubi

Supported User

• »Blubi« ist männlich

• Nachricht senden

5

Samstag, 8. August 2009, 21:23

Okay mal gucken danke!

Lesezeichen: