Sie sind nicht angemeldet.

pasputin

Supported User

• »pasputin« ist männlich
  • »pasputin« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 360

Registrierungsdatum: 7. April 2008

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

1

Dienstag, 13. Oktober 2009, 14:33

wbblite 2 zu wbblite 1 ?

hallo .. ich hab das wbblite2 als zweites forum hochgezogen .. und finde es .. naja .. bescheiden .. das wbblite 1 war doch besser.. zb kann man dort moderatoren einem bereich zuordnen .. kann man das irgendwie runterschrauben ? das ich eben wbblite 1 habe ? ich hab ja auch noch das wbb2 er forum .. aber man darf ja pro lizens nur 1 öffentliches forum nutzen ...

Andy

Trusted Members

• »Andy« ist männlich
  • »Andy« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 23 305

Registrierungsdatum: 22. März 2008

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

2

Dienstag, 13. Oktober 2009, 14:57

Ein Downgrade vom WBB Lite 2 zum WBB Lite 1 ist nicht möglich. Es gäbe zwar einen Umweg über das phpBB aber da geht beim importieren zu viel verloren. Zum Beispiel auch Passwörter.
Schau dich doch mal in der Woltlab Community um ob du dort Plugins findest die die gewünschten fehlenden Funktionen bereitstellen.
Die Woltlab Community erreichst du unter: http://community.woltlab.com

xXSunnyXx

Supported User

Aktivitätspunkte: 10

Registrierungsdatum: 16. Mai 2010

• Nachricht senden

Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied

3

Samstag, 22. Mai 2010, 10:34

Also ich hatte vorher auch das Lite 2 und habe dann gewechselt auf lite 1!
Es war wirklich sehr kompliziert, da ich von lite 2 nicht auf phpBB direkt kam! Ich musste erst noch einen Umweg über das WBB 3 gehen!
Also mir sind ca 600 Beiträge verloren gegangen sowie die Signaturen und Avatare ( hatte beim "exportieren" auch nicht ausgewählt das die Sachen mit übernommen werden sollen).... Die Passwörter waren ebenfalls alle durch einander.

Aber letztendlich hat sich die viele Arbeit und mühe gelohnt, und wir sind alle super zufrieden mit dem guten alten Lite 1!

katzenfan

Supported User

• »katzenfan« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 740

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2009

• Nachricht senden

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

4

Samstag, 22. Mai 2010, 11:04

wiso so kompliziert??kuck:http://wbblite1.pytalhost.com/download.html lad dass lite 1 runter auf die webspace und fertig
Signatur von »katzenfan« Ich hasse es, wenn man mir nicht auf PNs antwortet...
Dann werde ich zum Raubtier.

Terror

Who dares wins!

• »Terror« ist männlich
  • »Terror« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 3 920

Registrierungsdatum: 16. März 2008

• Nachricht senden

5

Samstag, 22. Mai 2010, 15:02

wiso so kompliziert??

es geht nicht darum ein ein leeres board neu aufzusetzen, sondern user, posts usw mitzunehmen.
Signatur von »Terror«