Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hackeinbau Service. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lightning

Supported User

• »Lightning« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 170

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2009

• Nachricht senden

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

1

Samstag, 24. Oktober 2009, 12:53

Eigene Seite Plugin

Hallo,
ich wollte mal nachfragen beim Eigene Seite Plugin ob man den oben im Header beim Lite ändern kann den namen?
Weil ich hab gehört es geht nicht beim Lite aber villeicht geht es über Datenbank oder so bitte um hilfe...
Fazit:
Ich will oben im Menü den Namen ändern beim Plugin da steht nur Eigene Seite will das ändern..

Akssan

baby can't you see, that you're so desperately

Aktivitätspunkte: 2 465

• Nachricht senden

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

2

Samstag, 24. Oktober 2009, 13:28

Eigene Seite von Fabi? Dann würde lesen helfen, es steht auf der ersten Seite des Supportthreads...

Du musst vor der Installation die de.xml entpacken und ändern.
Suche:

Quellcode

1
<item name="wcf.header.menu.ownpage"><![CDATA[Eigene Seite]]></item>

und ändere Eigene Seite in deinen Text. Dann wieder packen und installieren. Müsste immernoch so gehen, als ich das gemacht hab ist schon ne Weile her^^

Fabi

Fabi 2.0

• »Fabi« ist männlich
  • »Fabi« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 1 715

Registrierungsdatum: 9. April 2008

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied

3

Samstag, 24. Oktober 2009, 18:33

Man kennt mein Plugin? Nun fühl ich mich berühmt. xD
Dieses "Erweiterte Headermenü" von Hawkes sollte eigentlich auch im WbbLite 2 gehen (Suche der WCom wird zum Entdecken des Plugins nützlich sein ;)), da kannst du dann alle Buttons, also auch den, der eigenen Seite bearbeiten, ohne groß das Paket auseinanderzureißen. ;)
Signatur von »Fabi«
Kein Support via ICQ, MSN, PN, Mail etc.
Bei Fragen und Problemen zu von mir eingebauten Hacks bitte den entsprechenden Support-Thread nutzen, danke! :)

{grusssignatur} << ich weiß, dass dies nicht mehr funktioniert, ich lass es aber trotzdem drin. :P