Sie sind nicht angemeldet.

Roana

Supported User

• »Roana« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 135

Registrierungsdatum: 13. Februar 2010

• Nachricht senden

Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied

1

Donnerstag, 18. Februar 2010, 22:49

Zugriffsrechte für Foren

Das ist eine Schablone. Bitte fülle sie vollständig aus !
SONST ERFOLGT KEIN SUPPORT!!

Beschreibung des Problems: Ich wollte für verschiedene Benutzergruppen zugriffsrechte für Foren einstellen... hab das auch gemacht. Aber User die z.b nicht das Recht haben das Forum zu betreten können es trotzdem. Also die Zugriffsrechte greifen nicht.
Ich hab auch alle Rechte und "Jeder" weggenommen. Hab ich vielleicht doch noch etwas übersehen? Hat jemand eine Idee?

Fehlermeldung:/

Url und/oder Screenshoot: /

Zuletzt installierte Plugins: /

Bitte noch folgendes ankreuzen:

[ ]Support durch User erwünscht
[ ]Support nur durch das Team

Andy

Trusted Members

• »Andy« ist männlich
  • »Andy« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 22 020

Registrierungsdatum: 22. März 2008

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied

2

Freitag, 19. Februar 2010, 00:52

Laut Beitrag wünschst du keinen Support. Weder durch User noch durch das Team. Wenn sich das Thema nicht bereits erledigt hat dann bitte noch markieren wer Support geben darf.