Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 22. März 2008
WBB Version: alle
Registrierungsdatum: 14. Februar 2010
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ideas2code« (31. März 2010, 00:13)
Zitat
In deinem flatbooster Accountix unter Webmastertools -> php.ini Editor muss allow_url_fopen auf ON stehen
Registrierungsdatum: 14. Februar 2010
Also ich habe nur das eine Forum darauf, und es sich mal generell alles anzuschauen und zu repariren fänd ich klasse. Würd das Forum dafür auch ein paar tagen ausser Betrieb nehmen.Auf deinem Webspace ist scheint bei PHP der Safemode aktivert. Das kann zu Problemen führen. Wende dich evtl. mal an deinen Webhoster das er das deaktivert.
Wieviele Foren hast du genau installiert?
Nur das eine oder mehrere?
Man müsste sich das ganze mal genauer anschauen damit man weiß welche Verzeichnisse und Dateien gelöscht werden können ohne das derzeitige Forum dabei für längere außer Betrieb nehmen zu müssen.
Wenn das bis Ende der nächsten Woche Zeit hat kann ich das gerne mal machen.![]()
Soll heißen, klaro helfen wir dir dabei. Willst du jetzt schon ohne Upgrade durchgemistet haben, erstelle am besten nen Auftrag dafür, ist ja doch umfangreicher, als kurz mal durchzugehen. Lösch einfach die Einbauvorgaben und schreibe rein, was du gerne hättest. Forensoftware: Burning Board® 3.1.6, entwickelt von WoltLab® GmbH