Sie sind nicht angemeldet.

jacqyhackeinbau

Admina&Webmasterin

• »jacqy« ist weiblich
  • »jacqy« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 31 690

Registrierungsdatum: 16. März 2008

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

21

Freitag, 6. Mai 2011, 22:44

Ja also wie gesagt.

Besorge dir das wbblite2 von Woltlab,dann kannst du dir einen anderen Chat installieren.Damit Gäste im Chat nicht schreiben können benötigst du einen Benutzerdefinierten Server.Du hast ein IRC Chat.

Zitat

Cannot send to channel: #roulcc
na ich würde mal sagen,der Channel ist nicht offen...genau kann ich dir das aber nicht sagen.
Signatur von »jacqy«
Ich gebe kein Support via:
Email,PN,ICQ,MSN oder sonstigen Messengers!

Dafür ist das Forum da und das entsprechende Thread!

Gebt für ein neues Thread einen aussagekräftigen Titel an! So ist es leichter, diesen später wieder zu finden. Benutzt die SUFU!

♥Bones-Die Knochenjägerin♥
♥Bones&Booth♥
:daumenhoch: =)

http://www.youtube.com/watch?v=VlnBLUU43Ic&feature=channel&list=UL

kleine_Mauss

Supported User

• »kleine_Mauss« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 85

Registrierungsdatum: 5. Mai 2011

• Nachricht senden

Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied

22

Freitag, 6. Mai 2011, 22:50

jacqyhackeinbau

Admina&Webmasterin

• »jacqy« ist weiblich

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

23

Freitag, 6. Mai 2011, 23:00

Was möchtest du mir damit nun sagen?

Bei Problemen mit deinem Board,solltest du dich direkt an den Support von vision-board wenden.

Wenn du nun ein wbblite2 von Woltlab möchtest,besorge dir das Backup der Datenbank.Haben ich dir aber schon gesagt,was du zu machen hast!
Signatur von »jacqy«

Gebt für ein neues Thread einen aussagekräftigen Titel an! So ist es leichter, diesen später wieder zu finden. Benutzt die SUFU!

♥Bones&Booth♥

kleine_Mauss

Supported User

• »kleine_Mauss« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 85

Registrierungsdatum: 5. Mai 2011

• Nachricht senden

Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied

24

Freitag, 6. Mai 2011, 23:03

da habe ich auch gestan nach geh fragt wo ich das bekomme und die haben mir geh sagt das geht nicht habe ich haber heute rein geh schriben

jacqyhackeinbau

Admina&Webmasterin

• »jacqy« ist weiblich

• Nachricht senden

25

Freitag, 6. Mai 2011, 23:12

Du bekommst kein Backup der Datenbank?? Sicher?

Und was bitte ist das ?

Zitat

Backup

Du möchtest von Vision-Board weg? Das ist zwar schade aber dennoch
werden wir Dir nicht den Weg versperren. Du kannst Dir ein Backup
(mySQL Dump) Deines Forums holen und beim neuen Anbieter (über
phpMyAdmin einspielen) verwenden. Der Aufwand der Erstellung wird
verrechnet.

Interesse?

Frage uns danach im Supportforum oder per eMail.
Was wurde dir denn genau gesagt?
Signatur von »jacqy«

♥Bones&Booth♥

DouglasCartland

Supported User

• »DouglasCartland« ist männlich

Aktivitätspunkte: 2 435

Registrierungsdatum: 26. März 2008

• Nachricht senden

26

Samstag, 7. Mai 2011, 00:11

Sie stellt die Fragen so wirr, das man nicht erkennen kann was sie eigentlich will.
Einmal fragt sie nach einem Update, dann nach einem Backup und gleich darauf fragt sie wie der Chat funktioniert, bzw., das sie damit Probleme hat.
Ich habe ihr jetzt noch einmal erklärt wie sie ein Backup von Jürgen bekommt.

Und jeder der will, bekommt natürlich ein Backup.

Ist wirklich nicht ganz einfach zu verstehen was kleine mauss eigentlich will.
Signatur von »DouglasCartland« Das Nightmare-Games twittert

Sannyiah

Supported User

• »Sannyiah« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 395

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2010

WBB Version: WBB Lite 1.0.2

• Nachricht senden

Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied

27

Samstag, 7. Mai 2011, 04:28

Ja ich weiß;) Es gibt für den FF ein Addon =) Rechtschreibprüfung.

Ich finde die Rechtschreibung von ihr auch grauenvoll, aber es gibt Menschen die können nichts dafür.

Mehr hab ich nicht zu sagen/schreiben. ;) Kenne mich in diesem Themengebiet leider zu gering aus.. ich weiß gerade noch so wie das mitm FTP funktioniert. :D