Sie sind nicht angemeldet.

ChaosQueen

Supported User

• »ChaosQueen« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 1 170

• Nachricht senden

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

1

Dienstag, 13. Dezember 2011, 14:14

Gästebeitrag nach Freischaltung sichtbar

Schablone für Fragen:

Frage: Und zwar, im 3.1 Forum ist es möglich wenn ein Gast einen Beitrag schreibt (zB. Gästebuch) das dieser erst nach Prüfung eines Admins sichtbar ist im Forum. Wie stelle ich das beim Lite 2.1 an? Da gibts das bei der Foreneinstellung nicht zum anklicken
:denk:

Beispiel (URL und/oder Screenshot):

Von wem wünscht du Support?
[ x] User und Team
[ ] nur durch das Team

Andy

Trusted Members

• »Andy« ist männlich
  • »Andy« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 23 305

Registrierungsdatum: 22. März 2008

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

2

Dienstag, 13. Dezember 2011, 15:00

Die Funktion existiert im WBB Lite 2.1 nicht. Ein Plugin dafür ist mir nicht bekannt und ich habe gerade bei meiner Suche auch kein entsprechendes Plugin gefunden.

Lastsamurai

Support Team

• »Lastsamurai« ist männlich
  • »Lastsamurai« ist ein verifizierter Benutzer
  • Abwesend vom Samstag, 21. April 2012, 10:00 bis zum Montag, 18. Juni 2012, 20:00.

Aktivitätspunkte: 3 415

Registrierungsdatum: 10. November 2011

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 6 Monaten Mitglied Seit über 6 Monaten Mitglied

3

Dienstag, 13. Dezember 2011, 17:10

Da kann ich Andy bestätigen.

in wbblite 2.1 gibt es solch eine Funktion momentan nicht, einPlugin gibt es dazu auch nicht.

in wiefern Woltlab das mit der nächsten Version plant ist noch nicht bekannt
Signatur von »Lastsamurai« Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig.

Wer in meinen Beiträgen Rechtschreipfähler findet.....darf Sie behalten :zungeraus:
Ein Backup ist das seltsame gruseln, welches einem den Rücken hochkriecht wenn man an das Datum der Letzten Sicherung denkt.

Ich gebe kein Support via: PN,ICQ,MSN,EMAIL etc !!!

ChaosQueen

Supported User

• »ChaosQueen« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 1 170

• Nachricht senden

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

4

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 16:26

Hmmmm.... ist ja blöde :(
Aber gut. Vielen Dank für eure Antwort :)