Sie sind nicht angemeldet.

Mellianda

Supported User

• »Mellianda« ist weiblich
  • »Mellianda« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 390

Registrierungsdatum: 29. Januar 2010

• Nachricht senden

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

1

Donnerstag, 4. März 2010, 07:46

Suche ein paar Plugins

Hallo,

ich suche für das WbbLite2 folgende Plugins

Leere Boxen für das Portal
wer war online
Sowas wie eine farbige Gruppenlegende
globale Ankündigung (Das Kästchen unterhalb des Headers)

Auf http://community.woltlab.com/forum/ gibts diese leider nicht mehr. Vielleicht wisst ihr ja woher ich die bekommen kann

Danke

Andy

Trusted Members

• »Andy« ist männlich
  • »Andy« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 23 305

Registrierungsdatum: 22. März 2008

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

2

Donnerstag, 4. März 2010, 10:18

Wer war online gibts hier:
http://www.wbblite2.de/mffilebase/index.…=Item&itemID=94

Globale Ankündigung hier:
http://www.wbblite2.de/mffilebase/index.…=Item&itemID=58

Leere Portalbox und farbige Gruppenlegende finde ich leider nicht.

Mellianda

Supported User

• Nachricht senden

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

3

Donnerstag, 4. März 2010, 11:57

Danke dir.

Aber das mit den leeren Boxen is echt komisch

Akssan

baby can't you see, that you're so desperately

Aktivitätspunkte: 2 465

• Nachricht senden

Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied

4

Donnerstag, 4. März 2010, 15:26

Für was brauchste denn die leeren Boxen im Portal?
Ansonsten einfach mal hier stöbern, da findest alles fürs Portal, weil das die Seite der Coder ist;)

Für ne farbige Userlegende im LIte2 musste manuell einige Dinge ändern, ich schau mal, ob ich den Link noch find.
Edit: Gefunden, hier das Tutorial für farbige Benutzergruppen, dazu brauchste aber "Wer ist online".

Mellianda

Supported User

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 4. März 2010, 16:23

Weil ich 2 oder 3 Boxen brauche mit leerem Inhalt um nen eigenen einzufügen, für was brauch man denn sonst leere boxen? ^^
Auf der Seite hat ich schon geschaut, da gibts leider auch keine leeren Boxen mehr :-(

Danke für den Link mit der farbigen Benutzergruppen :-)