Sie sind nicht angemeldet.

pegelf

Supported User

• »pegelf« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 40

Registrierungsdatum: 1. Januar 2011

• Nachricht senden

Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied

1

Samstag, 1. Januar 2011, 17:53

Suche PLugIn um Profilfelder im ACP hinzuzufügen

hey

wie der Titel schon sagt, suche ich ein PlugIn um direkt im ACP meines Forums neue Profilfelder hinzuzufügen. Gibt es s etwas?

Achja: Und ein PlugIn suche ich, wo man Freundescodes von WIi Spielen einfügen kann

kennt ihr da irgendwelche?

jacqyhackeinbau

Admina&Webmasterin

• »jacqy« ist weiblich
  • »jacqy« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 31 690

Registrierungsdatum: 16. März 2008

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

2

Samstag, 1. Januar 2011, 18:56

Solche Plugins kenne ich leider nicht und meines Wissens gibt es diese auch nicht fürs wbblite2.
Signatur von »jacqy«
Ich gebe kein Support via:
Email,PN,ICQ,MSN oder sonstigen Messengers!

Dafür ist das Forum da und das entsprechende Thread!

Gebt für ein neues Thread einen aussagekräftigen Titel an! So ist es leichter, diesen später wieder zu finden. Benutzt die SUFU!

♥Bones-Die Knochenjägerin♥
♥Bones&Booth♥
:daumenhoch: =)

http://www.youtube.com/watch?v=VlnBLUU43Ic&feature=channel&list=UL