Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 16. März 2008
WBB Version: alle

Was möchtest du denn für einen Text im Footer haben? Gibt es aber nicht so ein Plugin.Jedenfalls ist mir sowas nicht nicht begegnet.
Zitat
Gibt es einen Hack, der die Möglichkeit bietet, im Footer einen Text einzurichten (via ACP)?
Als Plugin nicht,aber es gibt einen Tut wie du neue Profilfelder anlegen kannst
Zitat
Wo finde ich den Profilfeldhack oder einen vergleichbaren Hack, der mir das Erstellen von Profilfeldern im ACP ermöglicht?
[WBBLITE 2] Neue Profilfelder anlegenDu kannst einen User Rechte als Super Moderator oder Moderator geben.Dieser kann dann Themen löschen,Schließen/öffnen,verschieben,bearbeiten.
Zitat
Gibt es einen Hack, der das Einrichten von moderativen Rechten für einzelne Benutzer ermöglicht?
Gibt es derzeit nur für das wbb3.
Zitat
Gibt es ein Plugin, dass die "Post zwischenspeichern"-Funktion fürs WBBlite 2 anbietet?
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
mnprosarien (19.11.2011)
Registrierungsdatum: 10. November 2011
Ja, habe ich.
Zitat
zu3) hast du dir das Tut mal durchgelesen?
(Installation abgebrochen).Das Problem dabei ist, dass ich das dann nicht auf EIN bestimmtes Forum begrenzen kann, sondern das nur global vergeben kann, oder gibt es da Möglichkeiten, die ich nicht kenne?
Zitat
zu 4) wie gesagt du kannst einem User Modrechte geben,dieser hat dann eben die Rechte,Themen zu schließen,z.b.
Nicht das ich wüßte.
Zitat
Das Problem dabei ist, dass ich das dann nicht auf EIN bestimmtes Forum
begrenzen kann, sondern das nur global vergeben kann, oder gibt es da
Möglichkeiten, die ich nicht kenne?
Zitat
Gibt es einen Hack, der die Möglichkeit bietet, im Footer einen Text einzurichten (via ACP)?
ja gibt es, schau mal hier codeQuake
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH