Sie sind nicht angemeldet.

Lisa

Supported User

• »Lisa« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 235

• Nachricht senden

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

1

Samstag, 24. Oktober 2009, 08:38

Beiträge moderieren? & Back Up?

Huhu,
also ich würde gerne in meiner Gästeecke die Beiträge erst freischalten müssen, bevor sie für andere sichtbar werden..
Geht das bei wbb3 auch? Kenne das nur noch von meinem alten 2.3.6 Board..

Hoffe mir kann jemand helfen :)

Dann noch ne Frage, ist es hier möglich dass mir dabei geholfen wird, ein Back Up von meinem Forum zu machen?
Da hab ich nämlich garkeine Ahnung von :(

LG Lisa

*NiInAkE*

User wurde auf Wunsch gelöscht!

2

Samstag, 24. Oktober 2009, 09:53

Backup kannst du ganz einfach mit dem Dumper machen.
Aber kannst gerne ein Ticket eröffnet und dann können wir den installieren und ein Backup machen,aber normal ist es ganz einfach.

Andy

Trusted Members

• »Andy« ist männlich
  • »Andy« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 23 305

Registrierungsdatum: 22. März 2008

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

3

Samstag, 24. Oktober 2009, 10:57

Zitat

Huhu,
also ich würde gerne in meiner Gästeecke die Beiträge erst freischalten müssen, bevor sie für andere sichtbar werden..
Geht das bei wbb3 auch?

Das ist auch im WBB 3 möglich.

Lisa

Supported User

• »Lisa« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 235

• Nachricht senden

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

4

Samstag, 24. Oktober 2009, 13:38

Danke für eure Antworten!

@*NiInAkE*
Mal ne Frage, wo kann ich hier ein Ticket eröffnen?
War noch nicht in diesem neuen Forum..Kenn das alles nur vom Alten noch ^^

@Andy
Okay, und wo stelle ich das ein? *doof-frag*

Akssan

baby can't you see, that you're so desperately

Aktivitätspunkte: 2 465

• Nachricht senden

Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied

5

Samstag, 24. Oktober 2009, 13:40

Im ACP >> Inhalte >> Foren auflisten. Das gewünschte Forum wählen, den Reiter Zugriffsrechte wählen und die Gruppe Gäste hinzufügen. Dann kannst du die Rechte verteilen, dabei eben Schreibrechte geben und Schreibrechte ohne Moderation verweigern, so musst du sie freischalten.

Ticket kannst du oben im Board Hackeinbau eröffnen, dazu die Schablone nutzen.