Sie sind nicht angemeldet.

Blackshadow

Supported User

• »Blackshadow« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 130

Registrierungsdatum: 5. Februar 2010

• Nachricht senden

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

1

Samstag, 6. Februar 2010, 23:44

Plug In Portal / Kalender / andere Funktionen

Beschreibung des Problems:

Ich möchte gerne den Kalender einfügen, das Portal ( nummer schlagmichtot ) hab ich bereits installiert, nun zeigt er mir fehler an, geb ich das fehlende Portal in die suche in der WBB community ein, kommt das portal das ich schon installiert habe. komisch.

Fehlermeldung:

de.wbb3mods.wbb.portal (fehlt)

Url und/oder Screenshoot:

Zuletzt installierte Plugins:

Portal / statistik / melden funktion

Bitte noch folgendes ankreuzen:

[ x]Support durch User erwünscht
[x ]Support nur durch das Team

Xerpt

Mitglied

• »Xerpt« ist männlich
  • »Xerpt« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 4 135

Registrierungsdatum: 26. September 2008

• Nachricht senden

Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied

2

Sonntag, 7. Februar 2010, 00:20

Es gibt zwei Portalversionen. Beide haben andere Boxen.
Schreibe mal genauere Infos über deine Version, dann kann man die entsprechende Box suchen.
Signatur von »Xerpt«

Zitat von »Gregory House«

Wenn man zu Gott spricht, ist man religiös. Wenn Gott mit einem spricht, ist man irre.

Blackshadow

Supported User

• »Blackshadow« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 130

Registrierungsdatum: 5. Februar 2010

• Nachricht senden

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

3

Sonntag, 7. Februar 2010, 10:47

so, gerade nochmal nachgeschaut im ACP, meine installierte version heisst 2.0.4 PL2

EDIT: Hab mir die halbe Nacht um die Ohren gehauen, noch ein paar Plug In s installiert, jetzt geht es, vielen Dank.

mfg Manuel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blackshadow« (7. Februar 2010, 10:45)