Sie sind nicht angemeldet.

jungs.mami

Supported User

• »jungs.mami« ist weiblich
  • »jungs.mami« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 6 190

Registrierungsdatum: 29. Mai 2009

• Nachricht senden

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

1

Montag, 15. Februar 2010, 17:42

wegen den Hacken im Beitrag

Das ist eine Schablone. Bitte fülle sie vollständig aus !
SONST ERFOLGT KEIN SUPPORT!!

Beschreibung des Problems:
Also jedesmal wenn ich nen Beitrag schreib und so abschick seh ich meine Sig nie denn muss ich ständig bei Einstellungen rei gehen und die einzelnen häckchen wieder rein machen und das paar mal hinereinander. Aber warum ? das nerft langsam

Fehlermeldung:

Url und/oder Screenshoot:

Zuletzt installierte Plugins:

Bitte noch folgendes ankreuzen:

[ x ]Support durch User erwünscht
[ x ]Support nur durch das Team
Signatur von »jungs.mami«
Liebe Grüße von Kathy

Mami-Treff

Andy

Trusted Members

• »Andy« ist männlich
  • »Andy« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 23 305

Registrierungsdatum: 22. März 2008

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

2

Montag, 15. Februar 2010, 20:17

Schau mal im ACP wie der Vorgabewert eingestellt ist und korrigiere ihn wenn notwendig.

Unabhängig davon sollte die Einstellung aber gespeichert werden wenn du sie einmal beim Beitrag erstellen ausgewählt hast.
Wichtig ist dabei das der Haken beim Beitrag erstellen gesetzt wird. Nur dann wird er gespeichert. Setzt du den Haken erst beim Editieren des Beitrags wird die Einstellung fürs nächste mal nicht gespeichert.