Sie sind nicht angemeldet.

*NiInAkE*

User wurde auf Wunsch gelöscht!

1

Dienstag, 23. Februar 2010, 19:36

Gäste..

Das ist eine Schablone. Bitte fülle sie vollständig aus !
SONST ERFOLGT KEIN SUPPORT!!

Beschreibung des Problems:
Huhu ihr Lieben,habe mal ne Frage.
Bin ja noch kein Profi mitem 3er,aber ich eine Frage und zwar Gäste können ja bei mir in einige Bereiche rein,was ja auch ok ist.
NUR störst keine User,das wenn User was schreiben,auch zugleich AVA und Informaties unter den AVA lesen können.
Hab nun geschaut,bei Gäste ist alles raus,muss dann auch bei Jeder??
Es geht mir ja nur im die Gäste,oder gehts das generell nicht?Das Gäste zwar lesen&schreiben können,aber immer unsere avatars und profil informaties lesen können?

Fehlermeldung:

Keine

Url und/oder Screenshoot:

/

Zuletzt installierte Plugins:

/

Bitte noch folgendes ankreuzen:

[ ]Support durch User erwünscht
[X ]Support nur durch das Team

Xerpt

Mitglied

• »Xerpt« ist männlich
  • »Xerpt« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 4 135

Registrierungsdatum: 26. September 2008

• Nachricht senden

Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied

2

Dienstag, 23. Februar 2010, 20:01

Ich weiß jetzt nicht auswendig, ob es dafür ein bestimmtes Recht gibt, aber generell gilt, dass wenn du den Gästen Rechte entziehen willst, musst du es auch bei der Gruppe "Jeder" machen.
Signatur von »Xerpt«

Zitat von »Gregory House«

Wenn man zu Gott spricht, ist man religiös. Wenn Gott mit einem spricht, ist man irre.

*NiInAkE*

User wurde auf Wunsch gelöscht!

3

Dienstag, 23. Februar 2010, 20:05

Dann entziehe ich es normalen User auch?Wenn ich es bei Jeder weg mache?

Akssan

baby can't you see, that you're so desperately

Aktivitätspunkte: 2 465

• Nachricht senden

Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied

4

Dienstag, 23. Februar 2010, 20:37

Ja, dann musst du es bei Registrierte Benutzer einstellen, das zählt für alle User, aber nicht für Gäste.

Xerpt

Mitglied

• »Xerpt« ist männlich
  • »Xerpt« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 4 135

Registrierungsdatum: 26. September 2008

• Nachricht senden

Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied

5

Mittwoch, 24. Februar 2010, 19:31

Im Gruppensystem ist ein "Ja" immer mehr Wert als ein "Nein". Daher musst du um Gästen Rechte zu entziehen auch der Gruppe "Jeder" entziehen.
Signatur von »Xerpt«

Zitat von »Gregory House«

Wenn man zu Gott spricht, ist man religiös. Wenn Gott mit einem spricht, ist man irre.