Sie sind nicht angemeldet.

[WBB 3.1.X] Team im Portal

jungs.mami

Supported User

• »jungs.mami« ist weiblich
  • »jungs.mami« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 6 190

Registrierungsdatum: 29. Mai 2009

• Nachricht senden

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

1

Freitag, 12. März 2010, 19:04

Team im Portal

Bitte fülle diese Schablone vollständig aus, sonst erfolgt keine Support und das Thema wird kommentarlos geschlossen!
Bei einer Fehlermeldung bitte die obere, blaue Schablone, bei Fragen die untere, grüne Schablone benutzen. Die überflüssige Schablone bitte aus dem Post löschen!

Letzte Änderungen (Plugins, Hacks usw):

Von wem wünscht du Support?
[ ] User und Team
[x ] nur durch das Team[/color]

Schablone für Fragen:
Frage: Hab ja das Team im Portal aber irgendwie weiß ich immer noch net wo ich das ändern kann das ich da nur die Admins und die Mods sehen kann. Kann mir da jemand helfen bitte?

Beispiel (URL und/oder Screenshot):
Signatur von »jungs.mami«
Liebe Grüße von Kathy

Mami-Treff

Akssan

baby can't you see, that you're so desperately

Aktivitätspunkte: 2 465

• Nachricht senden

Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied

2

Freitag, 12. März 2010, 19:22

Ich hätte ja jetzt ziemlich sicher antworten können, hätte ich die URL zum Forum, nicht umsonst wird diese verlangt. Da diese aber fehlt, muss ich umständlicherweise erst danach fragen:

Bitte mal die URL zum Forum angeben.

jungs.mami

Supported User

• Nachricht senden

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

3

Freitag, 12. März 2010, 19:23

Klick doch einfach auf dem Banner in der sig. kiss

http://quatschtanten.de
Liebe Grüße von Kathy

Mami-Treff

Akssan

baby can't you see, that you're so desperately

Aktivitätspunkte: 2 465

• Nachricht senden

Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied

4

Freitag, 12. März 2010, 19:27

Ich wiederhol Andy jetzt mal net: Lösung.

jungs.mami

Supported User

• Nachricht senden

5

Freitag, 12. März 2010, 19:31

Ja da hat das Andy aber gemacht und wie er das gemacht hat steht da nicht.
Dann hab ich bei den benutzergruppen geschaut da steht ja was von team seite aber wenn ich da haken raus mache dann ändert sich des trotzdem net
Liebe Grüße von Kathy

Mami-Treff

Andy

Trusted Members

• »Andy« ist männlich
  • »Andy« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 23 305

Registrierungsdatum: 22. März 2008

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

6

Freitag, 12. März 2010, 19:34

Danach bitte Forencache leeren.

System -> Protokoll -> Cache -> Cache leeren

jungs.mami

Supported User

• Nachricht senden

7

Freitag, 12. März 2010, 19:37

Achso. Danke Andy. nu klappte es
Liebe Grüße von Kathy

Mami-Treff