Sie sind nicht angemeldet.

Speedpapa

Supported User

• »Speedpapa« ist männlich
  • »Speedpapa« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 65

Registrierungsdatum: 29. März 2010

• Nachricht senden

Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied

1

Montag, 29. März 2010, 18:41

Beitragsschablone Textformatierung unsichtbar

Frage:

Ihr nutzt ja selber hier eine Beitragsschablone (schätze mal com.toby.wbb.postingtemplate)
Ich suche nach einer Möglichkeit, das ein User den vorgegeben Text nicht verändern kann, also gesperrt wird, quasi ein Formular was er dann wirklich nur ausfüllen kann oder zumindest das der Beitragseditor hier automatisch auf "Editor" statt auf "Quelltext" steht, egal welche Usereinstellungen gemacht sind. Außerdem habe ich in einem anderen Forum gesehen (leider weiss ich nicht mehr wo und war glaub ich auch nicht WBB) das der User selber unter verschiedenen vorgegeben Vorlagen wählen muss, bevor er seinen Beitrag verfasst. (Also bei euch wäre dies dann Fehler oder Frage)

Von wem wünscht du Support?
[X] User und Team
[ ] nur durch das Team

Xerpt

Nicht aktiv

• »Xerpt« ist männlich
  • »Xerpt« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 4 135

Registrierungsdatum: 26. September 2008

• Nachricht senden

Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied

2

Montag, 29. März 2010, 23:18

Das ist mit dem Plugin nicht möglich. Da müsste man was neues entwickeln.
Signatur von »Xerpt«

Zitat von »Gregory House«

Wenn man zu Gott spricht, ist man religiös. Wenn Gott mit einem spricht, ist man irre.

Speedpapa

Supported User

• »Speedpapa« ist männlich
  • »Speedpapa« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 65

Registrierungsdatum: 29. März 2010

• Nachricht senden

Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied

3

Dienstag, 30. März 2010, 14:23

Hab ich fast befürchtet. Hat vll. noch jemand eine Idee wie man dies machen könnte, denn selber schreiben kann ich sowas nicht.

mfg