Sie sind nicht angemeldet.

[WBB 3.1.X] komme nicht ins forum

Mäusel

Supported User

• »Mäusel« ist weiblich
  • »Mäusel« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 1 120

Registrierungsdatum: 15. Januar 2009

• Nachricht senden

Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied

1

Mittwoch, 8. September 2010, 21:30

komme nicht ins forum

Schablone für Fehlermeldung:
Problem: ich komme momentan nicht auf mein forum rauf ... läd ´ne ganze weile und dann kommt "fatal error" (siehe bild)...könnte mir jemand helfen, was das sein könnte ?! bitte

Fehlermeldung:

EDIT: hier ein neues, was mir eben angezeigt wurde

URL und/oder Screenshot: www.familienausdemosten.de

Letzte Änderungen (Plugins, Hacks usw):

Von wem wünscht du Support?
[x] User und Team
[ ] nur durch das Team
Signatur von »Mäusel« ~ LG Mäusel ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mäusel« (8. September 2010, 21:30)

jacqyhackeinbau

Admina&Webmasterin

• »jacqy« ist weiblich
  • »jacqy« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 31 690

Registrierungsdatum: 16. März 2008

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

2

Mittwoch, 8. September 2010, 21:49

Dein Forum geht momentan aber.

Die Verbindung zur Datenbank ging verloren bzw es konnte keine aufgebaut werden.
Zu der zweiten Meldung.Die Tabelle wcf2_user_wwo ist kaputt und sollte repariert werden. Wie oft kam diese Meldung denn schon?
Signatur von »jacqy«
Ich gebe kein Support via:
Email,PN,ICQ,MSN oder sonstigen Messengers!

Dafür ist das Forum da und das entsprechende Thread!

Gebt für ein neues Thread einen aussagekräftigen Titel an! So ist es leichter, diesen später wieder zu finden. Benutzt die SUFU!

♥Bones-Die Knochenjägerin♥
♥Bones&Booth♥
:daumenhoch: =)

http://www.youtube.com/watch?v=VlnBLUU43Ic&feature=channel&list=UL

Mäusel

Supported User

• »Mäusel« ist weiblich

• Nachricht senden

Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied

3

Donnerstag, 9. September 2010, 05:57

Danke dir.

also wir haben öfters mal ausfälle oder es läd ewig lange.

könnte man mir da helfen, zwecks reparieren?

wie kann so einfach die verbindung zur datenbank verloren gehen?

glg

jacqyhackeinbau

Admina&Webmasterin

• »jacqy« ist weiblich
  • »jacqy« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 31 690

Registrierungsdatum: 16. März 2008

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

4

Freitag, 10. September 2010, 19:47

Nunja wenn das Forum zu lange lädt kann es schon mal kommen,das der Server die Verbindung zur Datenbank verliert. Der Server ist ganz einfach überlastet. Das liegt dann an deinem Hoster.

Wo bist du denn gehostet? Wie oft kommen diese Ausfälle denn vor?

Zwecks des reparieren,können wir dir sicher helfen.Kommt diese Meldung öfter? Dann schaue ich mir das gerne mal an.Benötige dafür einen Link zu phpmyadmin,ftp Daten.
Signatur von »jacqy«
Ich gebe kein Support via:
Email,PN,ICQ,MSN oder sonstigen Messengers!

Dafür ist das Forum da und das entsprechende Thread!

Gebt für ein neues Thread einen aussagekräftigen Titel an! So ist es leichter, diesen später wieder zu finden. Benutzt die SUFU!

♥Bones-Die Knochenjägerin♥
♥Bones&Booth♥
:daumenhoch: =)

http://www.youtube.com/watch?v=VlnBLUU43Ic&feature=channel&list=UL

Mäusel

Supported User

• »Mäusel« ist weiblich

• Nachricht senden

5

Samstag, 11. September 2010, 09:45

Danke für deine Antwort.

Wo das war mit der meldung habe ich des auch zu dem Support per Mail geschickt (von meinem Hoster - bin übrigens bei Allinkl.) und die schrieben zurück, das es Probleme gab, es aber wieder repariert wurde. Momentan läuft auch alles wieder. Hoffe für ´ne ganze Weile.

Nur gibts da grade ein neues Problem, bzw was komisch aussieht, habe mal ein Bild davon gemacht. Die Zahlen da, sind aber nur bei dieser Userin, bei keinem anderen, die sind von ganz allein da und editieren hilft auch nicht. Was kann das sein??

Andy

Trusted Members

• »Andy« ist männlich
  • »Andy« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 23 305

Registrierungsdatum: 22. März 2008

• Nachricht senden

6

Samstag, 11. September 2010, 13:45

Das ist kein Problem des Boards.
Für mich sieht das so aus wie ein Registrierungsschlüssel und drunter steht ganz klar ne Versionsnummer.
Außerdem sind Probleme die nur bei einem User auftreten meist auch nur bei diesem User zu suchen. Denn sonst würden sie global für alle User auftreten.

Welchen Browser und welches Betriebssystem benutzt die Userin?

Mäusel

Supported User

• »Mäusel« ist weiblich

• Nachricht senden

7

Samstag, 11. September 2010, 18:25

Ich frage sie und gebe dann bescheid.

EDIT: So habe sie gefragt und sie benutzt XP und den Firefox. Sie sagte aber auch, das dies erst ist, seit dem Ausfall.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mäusel« (11. September 2010, 18:25)

Andy

Trusted Members

• »Andy« ist männlich

• Nachricht senden

8

Samstag, 11. September 2010, 22:31

Der Fehler ist definitiv bei der Userin zu suchen. Wo genau er dort liegt ist allerdings schwer zu sagen. Bei mir tritt er jedenfall mit sämtlichen bei mir installierten Browsern (Firefox 4.0 Beta 5, Seamonkey 2.0.7, Opera 10.62, Lunascape 6.30, Safari 5.0.2, Google Chrome 7.0.517 dev und Internet Explorer 8) unter Windows 7 nicht auf.

Wurde evtl. ein Addon oder Plugin in Firefox installiert?

Du solltest außerdem dein Forum auf Version 3.1.3 updaten. Damit wird dein Board wieder vollständig für Opera und Safari User kompatibel.

Mäusel

Supported User

• »Mäusel« ist weiblich

• Nachricht senden

9

Montag, 13. September 2010, 09:04

Zitat

Wurde evtl. ein Addon oder Plugin in Firefox installiert?
Meinst du jetzt bei ihr??

Zitat

Du solltest außerdem dein Forum auf Version 3.1.3 updaten. Damit wird dein Board wieder vollständig für Opera und Safari User kompatibel.

Ich wollte eigtl schon mal updaten, aber bei der neuanmeldung da bzw das rüberschieben der Daten (oder wie auch immer - bei WoltLab), da wird nach einem Benutzernamen gefragt, ich hab aber nur die Benutzernummer für den Mitgliederzugang... :denk:
Könntest du mir helfen bei dem Update?? :rotwerd:

Andy

Trusted Members

• »Andy« ist männlich

• Nachricht senden

10

Montag, 13. September 2010, 17:27

Zitat

Meinst du jetzt bei ihr??

Ja.

Zitat

Ich wollte eigtl schon mal updaten, aber bei der neuanmeldung da bzw das rüberschieben der Daten (oder wie auch immer - bei WoltLab), da wird nach einem Benutzernamen gefragt, ich hab aber nur die Benutzernummer für den Mitgliederzugang... :denk:
Könntest du mir helfen bei dem Update?? :rotwerd:

Du musst deinen alten Mitgliederzugang erst in einen neuen transferieren.
Danach siehst du dann die Lizenznummer und Seriennummer für deinen Account. Diese beiden brauchst du um das Update direkt über das ACP machen zu können. Wie das geht kann ich dir gerne erklären.
Meld dich dazu per PN bei mir. Kann allerdings etwas dauern bis ich antworte da ich nicht immer Zeit habe. Aber einmal pro Tag schau ich normalerweise schon hier vorbei.