Sie sind nicht angemeldet.

[WBB 3.1.X] Shoutbox

i2c

Support Team

• »i2c« ist männlich
  • »i2c« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 1 265

Registrierungsdatum: 14. Februar 2010

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

21

Freitag, 23. Dezember 2011, 15:14

Der Grund, warum ich die Frage nicht beantwortet habe ist der, das ich erst meine Gedanken ordnen musste.

Was für ein Chat? Wenn du dir eine der Shoutboxen hier aus der Filebase gelasen hast, dann hast du nach der Installation eine Shoutbox auf deiner Startseite. Also so wie hier auf Hackeinbau.de.

Da gibt es dann keine extra Seite mit einem Chatfenster oder was auch immer du dir darunter jetzt vorstellen magst. Einfach nur eine Box auf der Startseite und nach Wunsch auch im Portal.
Signatur von »i2c« MfG i2c

Shaheen

Supported User

• »Shaheen« ist weiblich
  • »Shaheen« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 910

Registrierungsdatum: 14. November 2010

WBB Version: WBB 3.1.x

• Nachricht senden

Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied

22

Freitag, 23. Dezember 2011, 15:18

Welche Datei muss ich denn nehmen wen ich es entpackt habe
com.wcfsolutions.wcf.shoutbox.extended.tar
oder das
com.wcfsolutions.wcf.shoutbox.wbb.extended.tar.gz

i2c

Support Team

• »i2c« ist männlich

• Nachricht senden

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

23

Freitag, 23. Dezember 2011, 15:19

Zuerst com.wcfsolutions.wcf.shoutbox.extended.tar und dann com.wcfsolutions.wcf.shoutbox.wbb.extended.tar.gz

Shaheen

Supported User

• »Shaheen« ist weiblich

• Nachricht senden

Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied

24

Freitag, 23. Dezember 2011, 15:37

Hier schau mal
[url]http://www.woltlab.com/de/pluginstore/plugin.html?pluginID=30[/url]
Den wollte ich auch haben.
heißt das Paket jetzt Messege Sidebar??
als ich die SB installiert habe hat er mir angezeigt welche pakete er dafür
benötigt ist das richtig?? Muss man die pakete auch installieren??

Lastsamurai

Support Team

• »Lastsamurai« ist männlich
  • »Lastsamurai« ist ein verifizierter Benutzer
  • Abwesend vom Samstag, 21. April 2012, 10:00 bis zum Montag, 18. Juni 2012, 20:00.

Aktivitätspunkte: 3 425

Registrierungsdatum: 10. November 2011

• Nachricht senden

Seit über 6 Monaten Mitglied Seit über 6 Monaten Mitglied

25

Freitag, 23. Dezember 2011, 16:02

i2c ich glaube sie meint den Chat von Timwolla oder wie der heißt der hat ein Chat mit einer Shoutbox
Signatur von »Lastsamurai« Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig.

Wer in meinen Beiträgen Rechtschreipfähler findet.....darf Sie behalten :zungeraus:
Ein Backup ist das seltsame gruseln, welches einem den Rücken hochkriecht wenn man an das Datum der Letzten Sicherung denkt.

Ich gebe kein Support via: PN,ICQ,MSN,EMAIL etc !!!

i2c

Support Team

• »i2c« ist männlich

• Nachricht senden

26

Freitag, 23. Dezember 2011, 16:23

Das ist ein Chat. Die SHoutbox, die von Tim dazu geliefert wird, ist nichts weiter als eine zusätzliche Ausgabe des Chatinhalts auf der Startseite. Aber wie du ja siehst, ist sie nicht wbb3.0 geeignet.

Das, was du da aus der FIlebas geladen hast, ist nur eine eigenständige Shoutbox. Man chattet also nur über die Box auf der Startseite und das ganze ist etwas einfacher gehalten. Es gibt z.B. keine separaten Räume.

Wenn du einen richtigen Chat für's wbb3.0 haben willst, google mal nach der blueimp AJAX Chat Integration von ALexander. Vlt. findest du noch einen Downloadlink. Ich hatte mal eine Version irgendwo von GitHub.com. Die ist aber weg.

Shaheen

Supported User

• »Shaheen« ist weiblich

• Nachricht senden

27

Freitag, 23. Dezember 2011, 16:32

Shoutbox

Muss man die benötigte Paket auch installieren???
Ich habe aber das 3.1x board

i2c

Support Team

• »i2c« ist männlich

• Nachricht senden

28

Freitag, 23. Dezember 2011, 16:45

Ich blick nicht mehr durch ... sorry :D.
Erstmal den Präfix angepasst.

So ... egal was du jetzt installierst. Wenn dir die benötigten Pakete aufgelistet werden, dann sind sie entweder als "bereits installiert", "liegen dem Paket bei" oder "fehlt" gekennzeicnet.

Das einzige, was dich hier kümmern muss, sind Pakete die expliziet fehlen (rot markiert). Alles andere ist schon da oder wird automatisch mitinstalliert.

Edit Falls es mal wer braucht, hier gibt's die blueimp Integration von Alexander: https://github.com/Evil-Code/AJAX-Chat/t…Burning%20Board

Baxi

Supported User

• »Baxi« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 2 430

Registrierungsdatum: 2. März 2009

• Nachricht senden

Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied

29

Samstag, 24. Dezember 2011, 18:53

Uuuh der Chat ist toll. Ob Alfahosting mir den genehmigt? ^^

jacqyhackeinbau

Admina&Webmasterin

• »jacqy« ist weiblich
  • »jacqy« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 31 690

Registrierungsdatum: 16. März 2008

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

30

Dienstag, 3. Januar 2012, 22:34

Bei alfahosting bekommst du keine Probleme.
Signatur von »jacqy«
Ich gebe kein Support via:
Email,PN,ICQ,MSN oder sonstigen Messengers!

Dafür ist das Forum da und das entsprechende Thread!

Gebt für ein neues Thread einen aussagekräftigen Titel an! So ist es leichter, diesen später wieder zu finden. Benutzt die SUFU!

♥Bones-Die Knochenjägerin♥
♥Bones&Booth♥
:daumenhoch: =)

http://www.youtube.com/watch?v=VlnBLUU43Ic&feature=channel&list=UL