Sie sind nicht angemeldet.

akiai

Supported User

• »akiai« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 360

Registrierungsdatum: 26. März 2009

• Nachricht senden

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

1

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 20:35

farbe ändern

Schablone für Fragen:

Frage:Würde gerne die Hintergrundfarbe anpassen,wie auf der Beispielseite aber bekomme es nicht hin.
Da ist noch nen Hintergrundkasten der eine andere Farbe als der Hauptbg hat,ich meine da wo die Kategorien und Foren stehen dahinter möchte ich die Hintergrundfarbe ändern die ja jetzt genauso ist wie der Hauptbg.
Kann mir da bitte jemand helfen,wäre echt super.

Danke

Beispiel (URL und/oder Screenshot):http://leopardgecko-live.eu <<< mein Forum
und so solls aussehen >>> http://www.leopardgeckos-online.net

Von wem wünscht du Support?
[x ] User und Team
[ ] nur durch das Team

Baxi

Supported User

• »Baxi« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 2 430

Registrierungsdatum: 2. März 2009

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied

2

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 20:44

Anscheinend hast dus hinbekommen oder? Seh da nämlich keinen Unterschied ^^

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

akiai (28.12.2011)

akiai

Supported User

• Nachricht senden

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

3

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 20:55

Anscheinend hast dus hinbekommen oder? Seh da nämlich keinen Unterschied ^^

öhhm nein ich kämpfe noch immer :D

So sieht es bei mir aus,das sehe ich.

Edit: jajajajajaja nun habe ich es doch gefunden,denoch vielen dank :mahlzeit
»akiai« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt-1.jpg

Baxi

Supported User

• »Baxi« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 2 430

Registrierungsdatum: 2. März 2009

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied

4

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 20:55

Und wo genau möchtest du eine andere Farbe haben? Kannst das mal mit nem Pfeil zeigen? ^^

akiai

Supported User

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 13:13

huhu

Danke hat sich erledigt habe die Einstellung gefunden.

mfg