Sie sind nicht angemeldet.

akiai

Supported User

• »akiai« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 360

Registrierungsdatum: 26. März 2009

• Nachricht senden

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

1

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 13:16

Rechte gehen nicht

Schablone für Fragen:

Frage:
Hallo zusammen
Habe die Rechte soweit eingestellt,aber Gäste können immernoch alles betreten und sogar Beiträge und Themen starten,ich verstehs nicht.Habe auch nicht erst seit gestern ein Wbb Forum,besitze nun schon 3 Wbb Lizensen aber sowas ist mir noch nie passiert.
Weiß einer wieso das so ist ?

Beispiel (URL und/oder Screenshot):http://leopardgecko-live.eu

Von wem wünscht du Support?
[ x] User und Team
[ ] nur durch das Team

Baxi

Supported User

• »Baxi« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 2 430

Registrierungsdatum: 2. März 2009

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied

2

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 13:21

Schau mal bei den Gruppenrechten Jeder
Bei Wbb3 gilt, erteiltes recht vor verbotenem recht

Due musst der Gruppe Jeder genau die Rechte geben wie der Gruppe Gäste, oder auch weniger Rechte.^^

Lastsamurai

Support Team

• »Lastsamurai« ist männlich
  • »Lastsamurai« ist ein verifizierter Benutzer
  • Abwesend vom Samstag, 21. April 2012, 10:00 bis zum Montag, 18. Juni 2012, 20:00.

Aktivitätspunkte: 3 425

Registrierungsdatum: 10. November 2011

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 6 Monaten Mitglied Seit über 6 Monaten Mitglied

3

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 14:57

Wie Baxi sagte Jeder muss das Gleiche haben wie Gäste

Den Jeder ist Jeder Benutzer (Bot, Admin, mods, Smod, Gäste usw. ;)
Signatur von »Lastsamurai« Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig.

Wer in meinen Beiträgen Rechtschreipfähler findet.....darf Sie behalten :zungeraus:
Ein Backup ist das seltsame gruseln, welches einem den Rücken hochkriecht wenn man an das Datum der Letzten Sicherung denkt.

Ich gebe kein Support via: PN,ICQ,MSN,EMAIL etc !!!

akiai

Supported User

• »akiai« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 360

Registrierungsdatum: 26. März 2009

• Nachricht senden

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

4

Freitag, 30. Dezember 2011, 16:26

eieieiei was war ich hohl,sehr laaaaaange Leitung gestern :D

Danke euch :)