Sie sind nicht angemeldet.

Kimbell23

Supported User

• »Kimbell23« ist weiblich
  • »Kimbell23« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 285

Registrierungsdatum: 14. April 2008

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

1

Sonntag, 1. Januar 2012, 22:23

User des Monats gehen nicht bei mir

Schablone für Fehlermeldung:

Problem: habe gestern in Plugin installiert, User des Monats

http://www.wbbaddons.de/fb/index.php?page=Entry&entryID=97

Leider kann ich das im Portal nicht sehen obwohl ich in allen Benutzergruppen den Harken gesetzt habe.

Wie muss ich denn da was einstellen damit man die Box auch sieht? Ach so in der Portalverwaltung ist sie auch auf on gestellt müsste eigentlich sichtbar sein.

Lastsamurai

Support Team

• »Lastsamurai« ist männlich
  • »Lastsamurai« ist ein verifizierter Benutzer
  • Abwesend vom Samstag, 21. April 2012, 10:00 bis zum Montag, 18. Juni 2012, 20:00.

Aktivitätspunkte: 3 425

Registrierungsdatum: 10. November 2011

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 6 Monaten Mitglied Seit über 6 Monaten Mitglied

2

Montag, 2. Januar 2012, 16:36

Gehe mal auf Benutzer -> Gruppen -> Gruppe bearbeiten -> Allgemeine Rechte -> Portal --> ann Box "User des Monats" sehen <- haken setzen .
Signatur von »Lastsamurai« Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig.

Wer in meinen Beiträgen Rechtschreipfähler findet.....darf Sie behalten :zungeraus:
Ein Backup ist das seltsame gruseln, welches einem den Rücken hochkriecht wenn man an das Datum der Letzten Sicherung denkt.

Ich gebe kein Support via: PN,ICQ,MSN,EMAIL etc !!!

Kimbell23

Supported User

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

3

Montag, 2. Januar 2012, 19:21

das ist ja überall angeharkt, das ist es ja was mich so wundert.

Wenn ich als Admin aufs Portal gehe und da dann " Portal anpassen" wird mir die Box an der richtigen Stelle angezeigt. Nur auf absenden klicken geht nicht, da passiert rein gar nichts

Lastsamurai

Support Team

• »Lastsamurai« ist männlich
  • »Lastsamurai« ist ein verifizierter Benutzer
  • Abwesend vom Samstag, 21. April 2012, 10:00 bis zum Montag, 18. Juni 2012, 20:00.

Aktivitätspunkte: 3 425

Registrierungsdatum: 10. November 2011

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 6 Monaten Mitglied Seit über 6 Monaten Mitglied

4

Montag, 2. Januar 2012, 20:45

o.O

Erstell mir mal bitte ein test User damitich mir das live anschauen kann
Signatur von »Lastsamurai« Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig.

Wer in meinen Beiträgen Rechtschreipfähler findet.....darf Sie behalten :zungeraus:
Ein Backup ist das seltsame gruseln, welches einem den Rücken hochkriecht wenn man an das Datum der Letzten Sicherung denkt.

Ich gebe kein Support via: PN,ICQ,MSN,EMAIL etc !!!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kimbell23 (03.01.2012)

Kimbell23

Supported User

• Nachricht senden

5

Dienstag, 3. Januar 2012, 18:56

erledigt, danke