Sie sind nicht angemeldet.

Die Bernerjungs

Supported User

• »Die Bernerjungs« ist weiblich
  • »Die Bernerjungs« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 1 155

Registrierungsdatum: 15. April 2011

WBB Version: WBB 3.1.x

• Nachricht senden

Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied

1

Montag, 9. Januar 2012, 19:56

Verstecken von Benutzerprofil

Schablone für Fragen:

Frage: Wie verstecke Profil ausstellen?

Beispiel (URL und/oder Screenshot):
Bei der Darstellung im Forum also unter dem Avatar habe ich als Pflichtangabe "Name, Wohnort etc." und dies haben nun einige User ausgestellt, sodass man nur noch das Avatar und die Beiträge sieht, die man geschrieben hat.

Wie kann ich das im ACP einstellen, dass man dies nicht mehr verbergen kann?

Von wem wünscht du Support?
[x] User und Team
[ ] nur durch das Team

Lastsamurai

Support Team

• »Lastsamurai« ist männlich
  • »Lastsamurai« ist ein verifizierter Benutzer
  • Abwesend vom Samstag, 21. April 2012, 10:00 bis zum Montag, 18. Juni 2012, 20:00.

Aktivitätspunkte: 3 425

Registrierungsdatum: 10. November 2011

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 6 Monaten Mitglied Seit über 6 Monaten Mitglied

2

Montag, 9. Januar 2012, 20:42

Das geht ? :o

Soweit ich das Feststellen kann man das nicht evtl. durch ein Plugin kann man das.
aber evtl. sind die Privatsphäreneinstellungen so eingestellt das sie nur noch der benutzer sehen kann
Signatur von »Lastsamurai« Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig.

Wer in meinen Beiträgen Rechtschreipfähler findet.....darf Sie behalten :zungeraus:
Ein Backup ist das seltsame gruseln, welches einem den Rücken hochkriecht wenn man an das Datum der Letzten Sicherung denkt.

Ich gebe kein Support via: PN,ICQ,MSN,EMAIL etc !!!

mipu

Support Team/Partner

• »mipu« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 535

Registrierungsdatum: 31. August 2011

• Nachricht senden

Seit über 6 Monaten Mitglied Seit über 6 Monaten Mitglied

3

Montag, 9. Januar 2012, 23:03

im ACP

Benutzer Profilfelder bearbeiten und da solltes du es eigendlich so einstellen können das nur du das ändern kannst und es alle sehen

und halt dann unter optionen Nachrichten die Haken setzen sonst wird es ja in der Messagesidebar nicht angezeigt
Signatur von »mipu« gruss mipu

'Rezepte Datenbank, Gästebuch

modifizierte Shoutbox

Baxi

Supported User

• »Baxi« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 2 430

Registrierungsdatum: 2. März 2009

• Nachricht senden

Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied

4

Dienstag, 10. Januar 2012, 07:30

Auch wenns nicht zur Lösung beiträgt, aber ...

Man sollte die Privatsphäre der User schon respektieren. Nicht jeder will das man seinen Namen und seinen Wohnort sieht

Die Bernerjungs

Supported User

• »Die Bernerjungs« ist weiblich
  • »Die Bernerjungs« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 1 155

Registrierungsdatum: 15. April 2011

WBB Version: WBB 3.1.x

• Nachricht senden

Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied

5

Dienstag, 3. April 2012, 20:55

im ACP

Benutzer Profilfelder bearbeiten und da solltes du es eigendlich so einstellen können das nur du das ändern kannst und es alle sehen

und halt dann unter optionen Nachrichten die Haken setzen sonst wird es ja in der Messagesidebar nicht angezeigt
Im ACP also unter Benutzerprofilfelder kann ich nur sagen, dass nur der Admin den Inhalt ändern kann. Aber das will ich ja nicht. Ich will ja, dass das Profilfeld weiterhin angezeigt wird.

Und ich habe die betroffenen User gefragt und die haben nichts umgestellt.

Andy

Trusted Members

• »Andy« ist männlich
  • »Andy« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 23 305

Registrierungsdatum: 22. März 2008

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

6

Mittwoch, 4. April 2012, 11:09

Zitat

Man sollte die Privatsphäre der User schon ieren. Nicht jeder will das man seinen Namen und seinen Wohnort sieht

Der Admin kann diese Profilfelder so einstellen das nur er sie sieht.

Für User die ihren Wohnort öffentlich machen wollen kann gegebenenfalls auch die User Map installiert werden.