Sie sind nicht angemeldet.

Breakdown

Supported User

• »Breakdown« ist männlich
  • »Breakdown« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 1 105

Registrierungsdatum: 24. März 2008

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

1

Mittwoch, 11. Januar 2012, 14:58

Probleme bei Registrierung

Schablone für Fehlermeldung:

Problem:
Ich habe seit heute morgen folgendes Problem.

Wenn man sich registriert und dann auf weiter drückt kommt folgendes:

Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

Man kann sich also nicht mehr registrieren.

Ich werd noch vogelig da ich den Fehler nicht finde. Die Gruppenrechte sind meiner Meinung nach auch alle richtig.

Könnt ihr mir helfen

DANKE

Fehlermeldung:
Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

URL und/oder Screenshot:
www.Felgen-Werks.de

Letzte Änderungen (Plugins usw):
Heute Morgen ein Invite Plugin so das man neue User zwecks Mail aus seinem Profil heraus einladen kann

Von wem wünscht du Support?
[X ] User und Team

Vielen Dank
Signatur von »Breakdown« Fahre nur so schnell wie dein Schutzengel fliegen kann.

i2c

Support Team

• »i2c« ist männlich
  • »i2c« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 1 265

Registrierungsdatum: 14. Februar 2010

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

2

Mittwoch, 11. Januar 2012, 15:03

Konnte mich gerade ohne Invite Code bei dir erfolgreich registrieren.

Tritt der Fehler evtl. nur mit einem Invite auf?
Welches Invite Plugin ist installiert?
Hast du das Plugin mal entfernt und geschaut, ob der Fehler immernoch auftritt?
Signatur von »i2c« MfG i2c

Breakdown

Supported User

• »Breakdown« ist männlich
  • »Breakdown« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 1 105

Registrierungsdatum: 24. März 2008

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

3

Mittwoch, 11. Januar 2012, 15:06

Moin

bei mir war es unabhängig von Invite oder nicht. Kann es evtl an meinen Coockies liegen ?
Signatur von »Breakdown« Fahre nur so schnell wie dein Schutzengel fliegen kann.

Baxi

Supported User

• »Baxi« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 2 430

Registrierungsdatum: 2. März 2009

• Nachricht senden

Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied

4

Mittwoch, 11. Januar 2012, 15:21

Cache leere, Cookies löschen und erneut versuchen.
Gehts immernoch nicht, mal schauen wohin man nach der Registrierung hingeleitet wird. Eventuell ist dieser Bereich für Gäste gesperrt

Lastsamurai

Support Team

• »Lastsamurai« ist männlich
  • »Lastsamurai« ist ein verifizierter Benutzer
  • Abwesend vom Samstag, 21. April 2012, 10:00 bis zum Montag, 18. Juni 2012, 20:00.

Aktivitätspunkte: 3 425

Registrierungsdatum: 10. November 2011

• Nachricht senden

Seit über 6 Monaten Mitglied Seit über 6 Monaten Mitglied

5

Mittwoch, 11. Januar 2012, 16:29

Ich vermute mal das der Einladungscode für Gäste gesperrt ist.
Signatur von »Lastsamurai« Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig.

Wer in meinen Beiträgen Rechtschreipfähler findet.....darf Sie behalten :zungeraus:
Ein Backup ist das seltsame gruseln, welches einem den Rücken hochkriecht wenn man an das Datum der Letzten Sicherung denkt.

Ich gebe kein Support via: PN,ICQ,MSN,EMAIL etc !!!