Sie sind nicht angemeldet.

Terror

Who dares wins!

• »Terror« ist männlich
  • »Terror« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Terror« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 3 920

Registrierungsdatum: 16. März 2008

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

1

Freitag, 4. April 2008, 16:45

Flashgames im wBB3

nabend,

da es ja noch kein vernünftiges arcade system für das wbb3 gibt, hier ein kleiner trick um flashgames auch im gamemenü von tatzelwurm provisorisch zum laufen zu bekommen.

als erstes mal installiert ihr euch das gamemenü aus diesem LINK

dann legt in dem ordner wbb3 einen ordner arcade und darin einen ordner gamedata an (am besten beide chmod777). in den ordner arcade ladet die .swf und .gif datei des jeweiligen spiels und verlinkt beides im acp. falls das spiel einen extra gamedata ordner haben sollte, kommt der in den entsprechenden ordner.

in den arcade ordner speichert ihr zusaetzlich eine index.php mit folgendem inhalt...

Quellcode

1
2
3
4
5
<?php
header("Status: 301 Moved Permanently");
header("Location:http://www.deinserver.com/wbb3/index.php?page=GameMenue");
exit;
?>

dadurch wird man nachdem das spiel beendet wurde wieder ins gamemenue weitergeleitet und umgeht die fehlermeldung. die scores werden dann zwar nur bei games die das intern anbieten (wie z.b. gorillaz tiles) gespeichert, aber dafür ist das gamemenue eigentlich auch nicht vorgesehen.

funzt in meinem testboard einwandfrei, demo ist für gaeste offen KLICK

alternativ hilft nur ein externes arcade script, die gibt es bei google ohne ende KLICK

gruss
terror
Signatur von »Terror«

Xenia-Liliana

User wurde auf Wunsch gelöscht!

2

Samstag, 21. März 2009, 23:48

Mhhh..Bin gerade am kämpfen..bei mir wollen die Spiele nicht^^..

LG Janna

Tizian

Ehemaliger Moderator

Aktivitätspunkte: 2 570

Registrierungsdatum: 20. Mai 2008

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

3

Sonntag, 22. März 2009, 00:24

RE: Flashgames im wBB3

Sehr nützlich, danke dir Terror :)

Tizian
Signatur von »Tizian« Miese Laune Treiber 2008- Ich steh dazu crazy

Private Hackeinbaus gehen bei mir nicht!

Support via. Foren
NICHT per ICQ oer MSN!

{grusssignatur}

Terror

Who dares wins!

• »Terror« ist männlich
  • »Terror« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Terror« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 3 920

Registrierungsdatum: 16. März 2008

• Nachricht senden

4

Sonntag, 22. März 2009, 11:32

der thread ist uralt, mittlerweile gibt es auch für das wbb3 zwei addons und zwar arcade gold sa und wbb-arcade :smoke:
Signatur von »Terror«

Xenia-Liliana

User wurde auf Wunsch gelöscht!

5

Sonntag, 22. März 2009, 14:48

Ja das weiss ich auch nun^^..Habe schon mit Alfi geschrieben..Dauert noch ein bissel bis der Premiumbereich wieder eröffnet wegen damaligen Missbrauch..Nene von Web Dynamics hole ich mir nichts..Support lässt dort zu wünschen übrig..

LG Janna

Lesezeichen: