Sie sind nicht angemeldet.

Baxi

Supported User

• »Baxi« ist weiblich
  • »Baxi« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 2 430

Registrierungsdatum: 2. März 2009

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied

1

Montag, 19. Dezember 2011, 22:11

Smilie Massenupload/ Icons

Huhu,

gibt es eigentlich für das wbb 3.1 sowas wien Smilie Massenupload?
Kennt man vom Lite1 und wbb 2^^

Ist ja nervig alles einzeln hochzuladen.
Ich weiß das man irgendwie was mit dem Tar Archiv machen kann, aber kein Plan wie das geht O.o

Und gibts fürs 3er auch Icons die vor den beiträgen angezeigt werden?

Danke euch

jacqyhackeinbau

Admina&Webmasterin

• »jacqy« ist weiblich
  • »jacqy« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 31 690

Registrierungsdatum: 16. März 2008

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

2

Montag, 19. Dezember 2011, 22:32

Soweit ich weiß nicht.

Ich weiß auch nur das man mehrere Smilies packen und dann per tar hochladen kann.Brauchst dafür 7zip.http://www.7-zip.de/

Icons->http://www.packageforge.de/index.php?pag…uct&productID=2
Signatur von »jacqy«
Ich gebe kein Support via:
Email,PN,ICQ,MSN oder sonstigen Messengers!

Dafür ist das Forum da und das entsprechende Thread!

Gebt für ein neues Thread einen aussagekräftigen Titel an! So ist es leichter, diesen später wieder zu finden. Benutzt die SUFU!

♥Bones-Die Knochenjägerin♥
♥Bones&Booth♥
:daumenhoch: =)

http://www.youtube.com/watch?v=VlnBLUU43Ic&feature=channel&list=UL

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Baxi (19.12.2011)

Baxi

Supported User

• »Baxi« ist weiblich

• Nachricht senden

Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied

3

Montag, 19. Dezember 2011, 22:47

Dankeschööön

Lastsamurai

Support Team

• »Lastsamurai« ist männlich
  • »Lastsamurai« ist ein verifizierter Benutzer
  • Abwesend vom Samstag, 21. April 2012, 10:00 bis zum Montag, 18. Juni 2012, 20:00.

Aktivitätspunkte: 3 425

Registrierungsdatum: 10. November 2011

• Nachricht senden

Seit über 6 Monaten Mitglied Seit über 6 Monaten Mitglied

4

Dienstag, 20. Dezember 2011, 07:37

*bestätigt Jacqy*
du musst deine Smileys als *.tar packen und dann einfach hochladen

das ist im Prinzip ein Massen upload ;)
Signatur von »Lastsamurai« Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig.

Wer in meinen Beiträgen Rechtschreipfähler findet.....darf Sie behalten :zungeraus:
Ein Backup ist das seltsame gruseln, welches einem den Rücken hochkriecht wenn man an das Datum der Letzten Sicherung denkt.

Ich gebe kein Support via: PN,ICQ,MSN,EMAIL etc !!!

Baxi

Supported User

• »Baxi« ist weiblich

• Nachricht senden

5

Dienstag, 20. Dezember 2011, 10:45

Aaaah, das ist ja einfach. Danke ^^

Michaela

Supported User

Aktivitätspunkte: 110

Registrierungsdatum: 30. April 2011

• Nachricht senden

Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied

6

Donnerstag, 19. Januar 2012, 11:44

Hallo ich ahbe auch das wb 3.1.6 und das gleiche mit dem vielen Smiles hochladen

ur den link geht hier nicht mehr :heul:
Signatur von »Michaela«

Michaela ist immer Lieb und nie Böse

Andy

Trusted Members

• »Andy« ist männlich
  • »Andy« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 23 305

Registrierungsdatum: 22. März 2008

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

7

Donnerstag, 19. Januar 2012, 15:57

Die Themensymbole gibts hier:
http://www.woltlab.com/de/pluginstore/pl…ml?pluginID=352

Das Plugin ist allerdings kostenpflichtig. (7,99 €)

Lastsamurai

Support Team

• Abwesend vom Samstag, 21. April 2012, 10:00 bis zum Montag, 18. Juni 2012, 20:00.

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 19. Januar 2012, 17:41

Michaela, wie gesagt Smileys musst du als *.tar packen und statt bei Smiley hinzufügen den Pfad angeben einfach die Datei hochladen
Signatur von »Lastsamurai« Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig.

Wer in meinen Beiträgen Rechtschreipfähler findet.....darf Sie behalten :zungeraus:
Ein Backup ist das seltsame gruseln, welches einem den Rücken hochkriecht wenn man an das Datum der Letzten Sicherung denkt.

Michaela

Supported User

Aktivitätspunkte: 110

Registrierungsdatum: 30. April 2011

• Nachricht senden

Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied

9

Donnerstag, 19. Januar 2012, 20:09

puu hab das noch nie gemacht heul es funzt nicht mhhhhhhh
ich kauf mal mal den Pluing
Signatur von »Michaela«

Michaela ist immer Lieb und nie Böse

Lastsamurai

Support Team

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 19. Januar 2012, 20:25

Lade dir mal bitte 7zip

Dann öffnest du den Smiley oder und makierst alle und klickst mit Rechts rauf sagst dann Zu einem Archiev hinzufügen, da solltest du auswählen können tar :) gibst dem Archiev einen Namen und den Speicherort und dann wenn er fertig ist lädst du das hoch üder die Funktion vom Wbb3 :) beim Smiley hinzufügen,

lg Frank

p.s. :D dein Avartar gefällt mir