Sie sind nicht angemeldet.

kai

Supported User

• »kai« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 235

Registrierungsdatum: 29. November 2011

• Nachricht senden

Seit über 3 Monate Mitglied

1

Montag, 26. Dezember 2011, 13:03

Board News

Hallo ich suche eigentlich ein gutes News system alles was ich bislang so gefunden habe ist nicht echt der brüller.
Es gibt zwar eins was mich ihntressieren würde das ware das von [b]yaycom[b]aber leider kann man das ja nicht erwerben das Produckt und er reagiert auch auf keine emails.
Nun wollte ich wenigstens sow as wie dieses hier haben aber weiss leider nicht wie ich das bekomme

[/b][/b]

Oder kann mir da jemand anderes was noch bessseres empfellen bin für alles offen.

Es geht für ein Projekt für Tiere da wahre so was für uns wichtig

Kai

Baxi

Supported User

• »Baxi« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 2 430

Registrierungsdatum: 2. März 2009

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied

2

Montag, 26. Dezember 2011, 22:04

Nicht böse gemeint, aber bitte schreibe mit Satzzeichen und formulier das mal besser.
Man versteht ja kein Wort was du möchtest.

Andy

Trusted Members

• »Andy« ist männlich
  • »Andy« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 23 305

Registrierungsdatum: 22. März 2008

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

3

Montag, 26. Dezember 2011, 22:58

Vom Screenshot her gesehen würde ich auf ein WBB 3 / 3.1 tippen.

Aber Baxi hat natürlich vollkommen Recht. Ohne das der Thread im richtigen Bereich steht wirds schwierig dir da den richtigen Link zum Plugin zu posten.