Sie sind nicht angemeldet.

Pucky

Supported User

• »Pucky« ist weiblich
  • »Pucky« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 65

Registrierungsdatum: 19. Mai 2010

• Nachricht senden

Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied

1

Samstag, 17. Juli 2010, 19:38

Eure Shoutbox aus der filebase...

Huhu,

ich habe ein Problem mit eurer Shoutbox für das wbblite1 bzw. ist es da angeboten:

http://www.hackeinbau.de/filebase/index.…Item&itemID=15&

Ich hab sie eingebaut, aber sie wird nicht angezeigt! ausserdem habe ich gesehen das sie wohl ursprünglich für das wbb2 sein muß da ne .lng Datei mit beiliegt.

Könnte mir jemand helfen?

Dankeschön schonmal
Signatur von »Pucky« Viele Grüße Pucky

Xerpt

Nicht aktiv

• »Xerpt« ist männlich
  • »Xerpt« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 4 135

Registrierungsdatum: 26. September 2008

• Nachricht senden

Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied

2

Samstag, 17. Juli 2010, 21:54

Du musst die Box erst in den Einstellungen aktivieren.
Signatur von »Xerpt«

Zitat von »Gregory House«

Wenn man zu Gott spricht, ist man religiös. Wenn Gott mit einem spricht, ist man irre.

Pucky

Supported User

• »Pucky« ist weiblich

• Nachricht senden

Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied

3

Montag, 19. Juli 2010, 02:12

Sie ist aktiviert. Ich habe aber auch gar keine einstellungsmöglichkeiten im ACP für die SB.

jacqyhackeinbau

Admina&Webmasterin

• »jacqy« ist weiblich
  • »jacqy« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 29 895

Registrierungsdatum: 16. März 2008

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied

4

Montag, 19. Juli 2010, 19:21

Hast du die Änderung in der acp/templates/group_add.htm +group_edit.htm gemacht? Sowie in der acp/group.php.

Kontrolliere das bitte mal.
Signatur von »jacqy«
Ich gebe kein Support via:
PN,ICQ,MSN,EMAIL etc !!!

Bitte benutzt das Forum. Dafür ist es da!
=)

*Bitte gebt für ein neues Thema einen aussagekräftigen Titel an! * Benutzt die SUFU!*

Bones-Die Knochenjägerin
Brennan ("Bones") & Booth-True Love! It´s magic!
:love: :love: :love:

http://www.youtube.com/watch?NR=1&featur…n&v=b0U53LwIia4

Pucky

Supported User

• »Pucky« ist weiblich

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 21. Juli 2010, 18:52

Jetzt wird sie angezeigt. Danke sie funktioniert auch. kann man die Smilies da ändern? Ihr habt keine Screenshots dabei deswegen weiß ich auch gar nicht ob ich sie nun wirklich richtig eingebaut habe. Der Testsatz macht einen Zeilenumbruch obwohl bis zum Zeilenende (ich gehe dabvon aus die Zeile geht bis ganz nach rechts unter die Buttuns wie smilie etc.) noch einiges an Platz gewesen wäre...

Xerpt

Nicht aktiv

• »Xerpt« ist männlich
  • »Xerpt« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 4 135

Registrierungsdatum: 26. September 2008

• Nachricht senden

Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied

6

Mittwoch, 21. Juli 2010, 22:36

Der Umbruch war vom Programmierer so gewollt. Warum weiß ich leider nicht mehr.
Signatur von »Xerpt«

Zitat von »Gregory House«

Wenn man zu Gott spricht, ist man religiös. Wenn Gott mit einem spricht, ist man irre.

Pucky

Supported User

• »Pucky« ist weiblich

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 22. Juli 2010, 14:36

ok, dann ist sie nun wohl richtig eingebaut. meine User können sie nicht sehen, aber ich denke das bekomme ich so raus woran das liegt :) Danke für die Hilfe!

Edit:

Ich habe gerade festgestellt wenn ich die Einstellungen für die Gruppen mache und ich nach dem speichern nochmal schaue alles wieder auf ja steht *grübel*

Nochmal Edit:
Mitglied kann die SB sehen, aber keine buttons etc. Wenn das Mitglied auf + klickt dann kommt eine weisse Seite!
Wenn ich mich auf der info Seite befinde und will wieder auf die Startseite und gehe über den Link vor Shoutbox dann leitet er mich auf meine Domain/index.php - aber ich habe dort kein Forum liegen. Das Forum liegt in einem unterordner!

Im ACP sehe ich aber nichts wo ich etwas einstellen kann.

Edit 3: Die weisse Seite wurde angezeigt weil ich kann Shoutbox minimieren/maximieren auf nein gestellt habe. Ich daschte so ist die shoutbox für die Gruppe immer maximiert. Als ich auf ja gestellt habe gings problemlos.
Der rest vom 2. Edit ist natürlich noch da! Müsste wohl nochmal überarbeitet werden!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Pucky« (22. Juli 2010, 14:36)